Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leere fruchthöle bei 5+5 windei oder alles ok?

Leere fruchthöle bei 5+5 windei oder alles ok?

21. November 2018 um 17:36 Letzte Antwort: 17. Januar 2019 um 9:18

Hallo zusammen, 
erst war mein hcg wohl etwas schleppend aber mit einer verdopplungszeit von 1,6 dann doch ok. 
da macht man sich ja auch überhaupt nicht bekloppt. 

Naja das haben wir dann überstanden und heute in der Klinik bei 5+5 sah man im US eine FH die Größe weiß ich nicht. Hab vor lauter Enttäuschung nicht gefragt. 

Ich weiss ja das es alles zeitgerecht ist und nächste Woche alles da sein kann. Aber bei meiner Tochter war alles anders. Bei 5+6 war da alles inklusive Herztöne. 

Bin ich vllt einfach verwöhnt? 
Wieso macht man sich beim zweiten so verrückt? 

Geht oder ging es jeamndem ähnlich. Brauch dringend aufbauende Worte. 

Mehr lesen

23. November 2018 um 10:28

Hat niemand Erfahrungen?

Gefällt mir
12. Januar 2019 um 8:52

Hallo,

bei mir war zweimal in der 6. SSW bereits Herztöne sichtbar ( also bei zwei verschiedenen Schwangerschaften).

Bei der dritten Schwanerschaft noch keine in der 7.SSW.

Sollte es mit einer weiteren Schwangerschaft nochmal klappen, würde ich nie wieder einen zu frühen Termin beim FA machen.
Man macht sich nur verrückt.

Alles Gute
 

Gefällt mir
12. Januar 2019 um 9:19

Hi Danke für deine Antwort. 
Ja da hast du recht. Leider hab ich da keinen Einfluss drauf, da das alles im Rahmen einer künstlichen Befruchtung passiert. Um da ist der Ultraschall immer in der 6 ssw allein um eine elss auszuschließen :/ 

naja ja wer weiß was es für einen Einfluss hatte. Unser Baby ist in der 13 ssw verstorben. 
 

Gefällt mir
17. Januar 2019 um 9:18

Das tut mir sehr leid!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest