Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leere fruchthöle bei 5+5 windei oder alles ok?

Leere fruchthöle bei 5+5 windei oder alles ok?

21. November 2018 um 17:36

Hallo zusammen, 
erst war mein hcg wohl etwas schleppend aber mit einer verdopplungszeit von 1,6 dann doch ok. 
da macht man sich ja auch überhaupt nicht bekloppt. 

Naja das haben wir dann überstanden und heute in der Klinik bei 5+5 sah man im US eine FH die Größe weiß ich nicht. Hab vor lauter Enttäuschung nicht gefragt. 

Ich weiss ja das es alles zeitgerecht ist und nächste Woche alles da sein kann. Aber bei meiner Tochter war alles anders. Bei 5+6 war da alles inklusive Herztöne. 

Bin ich vllt einfach verwöhnt? 
Wieso macht man sich beim zweiten so verrückt? 

Geht oder ging es jeamndem ähnlich. Brauch dringend aufbauende Worte. 

Mehr lesen

23. November 2018 um 10:28

Hat niemand Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar um 8:52

Hallo,

bei mir war zweimal in der 6. SSW bereits Herztöne sichtbar ( also bei zwei verschiedenen Schwangerschaften).

Bei der dritten Schwanerschaft noch keine in der 7.SSW.

Sollte es mit einer weiteren Schwangerschaft nochmal klappen, würde ich nie wieder einen zu frühen Termin beim FA machen.
Man macht sich nur verrückt.

Alles Gute

12. Januar um 9:19

Hi Danke für deine Antwort. 
Ja da hast du recht. Leider hab ich da keinen Einfluss drauf, da das alles im Rahmen einer künstlichen Befruchtung passiert. Um da ist der Ultraschall immer in der 6 ssw allein um eine elss auszuschließen :/ 

naja ja wer weiß was es für einen Einfluss hatte. Unser Baby ist in der 13 ssw verstorben. 

17. Januar um 9:18

Das tut mir sehr leid!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Prognose für SS?
Von: julia1116
neu
16. Januar um 18:40
Diskussionen dieses Nutzers
Suche ein mitglied..... gluecksmom
Von: niciol2015