Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leere fruchthöhle mit blassem dottersack

Leere fruchthöhle mit blassem dottersack

11. Juni 2012 um 18:04 Letzte Antwort: 12. Juni 2012 um 17:42

Das kann doch nicht wahr sein! Bis jetzt war alles perfekt, HCG Wert artig verdoppelt, FH artig genau 1mm pro Tag gewachsen und rund war sie auch immer! Heute war die FH 17mm, Dottersack war zu sehen, aber hat nicht geleuchtet! Was wohl ein Problem ist, denn meine Ärztin geht von einer Fehlgeburt aus. Ich bin heute 6plus2! Ist es wirklich schon wieder zu ende???

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 18:09

Hey
Ich würde nicht sagen,denn genau kann mann nicht sagen weie weit du bist, das kann man erst bestimmen wenn man das baby sieht. Bielleicht hat sich ja auch dein eidprung verschoben ond du bist erst vei 5 2 oder so.
An deiner stelle würde ich abwarten und poditiv denken.
Denn wenn du eine FG hättest, hättest du auch blutungen, hast du janicht oder?

Lg alyssa & baby 5 1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2012 um 18:10
In Antwort auf an0N_1215060599z

Hey
Ich würde nicht sagen,denn genau kann mann nicht sagen weie weit du bist, das kann man erst bestimmen wenn man das baby sieht. Bielleicht hat sich ja auch dein eidprung verschoben ond du bist erst vei 5 2 oder so.

Lg alyssa & baby 5 1ssw

Wow!!!
Sorry für die sreibfehler! Habs grad gesehen, mein handy spinnt wenn ich schnell schreibe

11. Juni 2012 um 18:11

Hey

Lg alyssa & baby 5 1ssw

Nee,
ich habe keine Blutungen! Alles super bis jetzt! Die FH ist ja auch artig gewachsen!

11. Juni 2012 um 18:14

Beri
Dann ist ja sehrwarscheinlich alles i.o
Und du hast ne dumme FÄ erwischt.
Wann ist der nechste termin?

11. Juni 2012 um 20:05

Beri
Dann ist ja sehrwarscheinlich alles i.o
Und du hast ne dumme FÄ erwischt.
Wann ist der nechste termin?

Der nächste
Termin bei der neuen Ärztin ist nächsten Freitag! Zur der alten Fä kann ich Mittwoch! Ich bin total verwirrt! Was soll ich jetzt denken? Das wird nichts oder mir Hoffnung machen?

11. Juni 2012 um 20:16

Hmm... ist ja seltsam.

Bei mir hat man bei 5+6 außer Fruchthülle auch noch nichts gesehen. Meine Ärztin meinte, das sei voll normal und man sollte so früh auch noch nichts sehen.

Du bist ja nur 3 Tage weiter als ich damals.

Ich weiß auch nicht, bin kein Arzt, aber gib die Hoffnung nicht auf

LG

11. Juni 2012 um 20:17

Also, ich
War heute beim FA, bin 5 1ssw und man sah nur fruchthüle nd dodersack.
Vielleicht bist du ja auch ne woche vorher.
Ich hab auch schon gehôrt, das in einigen fällen erst in der 7ssw was zusehen war.
Geb die hoffnung nicht auf
Ich hab das gefühl das alles gut ist

Dieser mittwoch oder der nechste?

11. Juni 2012 um 20:21
In Antwort auf hadar_12833891

Hmm... ist ja seltsam.

Bei mir hat man bei 5+6 außer Fruchthülle auch noch nichts gesehen. Meine Ärztin meinte, das sei voll normal und man sollte so früh auch noch nichts sehen.

Du bist ja nur 3 Tage weiter als ich damals.

Ich weiß auch nicht, bin kein Arzt, aber gib die Hoffnung nicht auf

LG

Das ist
ja sehr beruhigend! Es ist echt komisch, dass die Ärzte immer was anderes sagen! Von einer Freundin weiß ich, dass ihr bei 6plus 4 gesagt wurde,sieht alles super aus, obwohl man auch nur ne FH sah!

11. Juni 2012 um 21:09

Wow!!!
Sorry für die sreibfehler! Habs grad gesehen, mein handy spinnt wenn ich schnell schreibe

Ich muss
mal schieben! Brauche noch mehr Erfahrungen, um die Zeit mit positiven Gedanken zu füllen!

12. Juni 2012 um 17:42

War heute
im Krankenhaus und hab nochmal gucken lassen. Er hat US gemacht und erst gar nichts gesagt. Dann meinte er, er würde nicht wissen, ob es mein Herzschlag wäre oder der vom Embryo. Wie bitte???? Gestern war nur ein blasser Dottersack ein Grund mir zu sagen, dass es nichts wird und heute wird nach Herzschlag gesucht? Ich war baff und habe auch nichts mehr fragen können. Er wusste von dem gestrigen FA Termin und hat mit auch erzählt, dass man nicht ausschaben muss, es würde dann auch so abgehen. Ich war verwirrt und sprach in seinem Büro nochmal mit ihm. Er meinte, er hätte gerne mehr gesehen, aber wäre ok! Ich habe ihn dann gefragt, ob er einen Dottersack sah! Ja, hat er!!! Und auch embryonale Anlagen! Aber es wäre alles noch nicht definiert! (Diese Arztsprache...!) Was auch immer das bedeutet?!? Es könnte ein Eckenhocker sein! Kommt nicht selten vor...! Oh mann, was für ein Krimi!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook