Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leere Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

30. Oktober 2006 um 20:16

Hallo Ihr Lieben,

hoffe hier hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich, brauche nämlich dringend Rat weil ich mich sonst noch verrückt mache.
Bin in der 7 Woche Schwanger also 6+2.
War letzte Woche beim Frauenarzt und da hat man schon eine kleine Fruchthöhle gesehen.
Hatte heute wieder einen Termin, der Arzt meinte die Fruchthöhle ist deutlich gewachsen aber leider noch kein Embryo zu sehen geschweige denn Herzschlag.
Er hat zwar einen "Schatten" in der Fruchthöhle gesehen konnte es aber natürlich noch nicht als Embryo einstufen weil es noch sehr klein war.
Was kann dieser Schatten denn sonst sein, hat jemand ähnliches erlebt????

Gruss TATLISCH

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 15:00

Bei mir...
Hallo Tatlisch!

Bei mir wurde die Schwangerschaft in der 6 SSW festgestellt. Da war auch eine Fruchthöhle, aber noch kein Herzschlag feststellbar. 10 Tage später hatte ich wieder einen Termin und dann war da ganz deutlich der Herzschlag zu sehen. Mach dich mal nicht verrückt, das wird schon.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club