Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Leere Fruchthöhle

Letzte Nachricht: 15. Juni 2007 um 14:10
I
irmina_12931021
19.04.07 um 15:53

Hallo Ihr!
Ich war gestern beim FA und habe darauf gefiebert, nun endlich ganz viel Klarheit über meine Schwangerschaft zu bekommen (vor 2 Wochen war im Ultraschall noch gar nichts zu sehen). Bin rein rechnerisch 6 + 0 SSW. Leider war es dann heute nicht so, denn im Ultraschall war nur eine leere, 14mm große Fruchthöhle zu erkennen. Der FA sagte, dass wir das nächste Woche nochmal überprüfen, dann müsste man mehr sehen. Wenn man nächste Woche nicht mehr sehen würde, dann würde etwas nicht stimmen (Windei?). Ich bin nun total beunruhigt und unglücklich. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Wie soll ich die Woche jetzt rumkriegen?

LG luna23456

Mehr lesen

S
sylvia_11970433
20.04.07 um 11:31

Keine Sorge
bei mir hat man am anfang auch nur die leere fruchthöhle gesehen. das ist am anfang nicht ungewöhnlich hat mein arzt gesagt.

also mach dir keinen kopf, eine woche geht schnell run - das wird schon

lg

Gefällt mir

K
kazuko_12702300
25.04.07 um 17:59

Bin laut HCG in der 9. Woche
Hallo Martina

Gefällt mir

K
kazuko_12702300
25.04.07 um 18:03

9. Woche und ein Windei
Hallo Martina da Du diese Erfahrung hinter Dir hast wende ich mich heute an Dich. ich lebe in der Dominikanischen Republik und habe hier eigentlich nur gut Erfahrungen gemacht mit den Aerzten. Nun bin ich 9. woche und wir sehen auf dem US immer noch nichts. ich war nur beim Arzt weil ich eine leichte rosa Blutung hatte. Nun kommen natuerlich fragen auf. Der 1 HCG Test hat eine normale Schwangerschaft ergeben, der 2. Test dann 24 Stunden spaeter auch, die Werte sind gestiegen. Kannst Du mir naeher erklaeren wie es bei Dir war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irmina_12931021
25.04.07 um 19:02

Alles ist gut!
Danke nochmal für eure aufmunternden Worte bezüglich meiner leeren Fruchthöhle. Die lange Woche des Wartens hat heute ein Ende gehabt, ich durfte endlich zum Arzt und tatsächlich ... es ist alles in bester Ordnung. Das Würmchen ist nun 3,3 mm groß und ich habe das Herzchen schlagen sehen. Ich bin überaus glücklich.

luna23456

Gefällt mir

Z
zok_12316051
28.04.07 um 11:29

Fruchtsack
hallo vielleicht kannst du mir helfen.war beim fa und der hat ein fructsäckchen festgestellt..konnte aber nicht 100% sagen dass es sich um eine schangerschaft handelt, meinte aber auch dass ich pille nicht mehr nehmen soll.hab dann auch nen schangerschaftstest gemacht der war aber negativ. was is deine meinung dazu bin ich nun schwanger oder nicht?bitte helf mir

Gefällt mir

Z
zoey_12140350
15.06.07 um 14:10
In Antwort auf sylvia_11970433

Keine Sorge
bei mir hat man am anfang auch nur die leere fruchthöhle gesehen. das ist am anfang nicht ungewöhnlich hat mein arzt gesagt.

also mach dir keinen kopf, eine woche geht schnell run - das wird schon

lg

Hilfe!!!
ich bin jetzt in der 9/10 ssw und mein arzt konnte am mittwoch nur eine fruchtblase mit 3,8 am durchmesser sehen was für die woche stimmt aber es war kein baby zu sehener meint das kann sein weil meine gebärmutter so weit hinten liegt!
Kennt sich damit jemand aus???
hab so angst!!

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers