Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Leere Fruchthöhle 7+5 SSW mögliche Fehlgeburt ?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2010 um 16:22
B
bodo_12711467
13.10.10 um 15:26

Hallo ihr lieben ! Ich bin neu hier und habe hier schon einiges gelesen. Ich hoffe mir kann jemand helfen der es auch erlebt hat. Ich kenne das so gar nicht obwohl ich schon 2 Kinder habe und Schwanger sein noch nie ein Problem war für mich. Ich bin in der 8 SSW. Meine SS wurde vom Arzt bestätigt allerdings sieht man bei mir nur eine schöne große Fruchthöhle Ohne DotterSack oder etwas was auf ein Embryo Hinweist. 6 Woche sah man nichts ,7 Woche nichts und gestern auch wieder nichts. Die Fruchthöhle wächst ,mein Bauch auch ,meine Brust schmerzt mir ist übel. Ich fühle mich echt Schwanger. Mir geht es aber sehr gut. Keine Blutung ,nur eben halt die beunruhigung von meiner F Ärztin. Sie meinte schon beim letzten mal das es nicht normal ist und womöglich auf eine Fehlgeburt hinaus läuft. Es wundert sie blöß das es mir gut geht und hat gestern das 1 mal Blut abgenommen ,morgen macht sie es auch nochmal . Sie möchte ganz sicher sein, bevor sie mich zur Ausschabung ins Krankenhaus schickt. Eine 2 Meinung vom anderen Arzt habe ich mir auch schon geholt. Er sagte etwas ähniches ,kann jedoch evtl. oben in der Ecke was erahnen . 50 zu 50 sagte er. Ich bin verunsichert,traurig ,kann nicht mehr schlafen und brauche ganz ehrliche Meinungen von euch. Bedanke mich jetzt schon mal. Liebe Grüsse Cathy

Mehr lesen

C
caron_12276232
15.10.10 um 16:22

Hey
Bei mir wars eigentlich genauso, hatte auch SS Symptome, war auch schwanger. Bis zur 11. SSW. In der 6.SSW hat man das letzte mal einen US gemacht, da war alles i. O., in der 11. Woche dann war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehn. Mir ging es immer noch gut. Wenn ich keinen Termin zum US gehabt hätte, wüsste ich es jetzt warscheinlich noch nicht. Ich wünsche dir viel Glück, dass man das nä. Mal doch noch etwas erkennen kann. Im Blut ist die SS nachgewiesen?
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?