Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lecker, Jogurt!

Lecker, Jogurt!

22. Januar 2010 um 21:44

Ich könnte seit ich schwanger bin (22. SSW) ständig Joghurt essen. Kennt ihr den Landliebe Vanillejoghurt? Am liebsten jeden Tag so ein 400gr Glas! Vor meiner Schwangerschaft habe ich überhaupt kein Joghurt gegessen und bei meiner ersten Schwangerschaft kann ich mich auch nicht an diesen Heisshunger erinnern.

Was ist euer Heißhunger-Nahrungsmittel?

Beste Grüße
Kajo mit Svea (22 Monate)

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 21:58


hey ich hab das auch!! allerdings nicht mit joghurt sondern mit MÜSLI!!!
voll bescheuert...vor der schwangerschaft hab ich das zeug nie gegessen und jertzt würd ich glaube ich für ne schale müsli sterben!! haha!!!!

lieben gruß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 0:29


bei mir wechselt das. aber jogurt könnte ich auch ständig essen, wo ich das jetzt lese auch, hab aber kein mehr egal, in 5 min fällt mir eh was anderes ein

hatte auch immer heiß hunger auf salat, mandarinen.

meine lieblingspizza, spinat von ristorante dr oetker

naja ansonsten eigentlich eher so spontane gelüste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 0:31


So gehts mir mit dem Activia Joghurt >vanille<
Mhhh soo lecker


LG

NINA ET -24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 0:36


meine gelüste sind da exotischer... ich hab ständig heißhunger auf indischen spinat mit lamm reis und evtl fladenbrot... könnt ich derzeit sterben für... nein ich bin nicht ausländisch... ich bin deutsch und auch weißer hautfarbe... aber hab das mal vor 1 jahr gegessen und seit der schwangerschaft kommt das gelüste danach extrem hoch... nur kommt man an sowas ja leider nit so leicht ran wie an nen joghurt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 0:56

Fisch und literweise Eis
Vor der schwangerschaft habe ich täglich ca eine tafel schokolade gegessen, jetzt kann ich keine sehen dafür aber täglich fisch, am liebsten geräucherten lachs zum frühstück und sahneheringe zum mittag, zum abend und zwischendurch und eis, jede menge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 9:27
In Antwort auf nasrin_12847940


meine gelüste sind da exotischer... ich hab ständig heißhunger auf indischen spinat mit lamm reis und evtl fladenbrot... könnt ich derzeit sterben für... nein ich bin nicht ausländisch... ich bin deutsch und auch weißer hautfarbe... aber hab das mal vor 1 jahr gegessen und seit der schwangerschaft kommt das gelüste danach extrem hoch... nur kommt man an sowas ja leider nit so leicht ran wie an nen joghurt

Lustig
Ihr habt ja echt lustige Gelüste. Den ganzen Tag Fisch? Wow. Indischer Spinat ist auch nicht schlecht. Früher dachte man ja wohl, dass diese Gelüste auf irgendwelche Mangelerscheinungen hinweisen (also bei Joghurt zu wenig Kalzium oder so), aber ich habe jetzt mal gelesen, dass das gar nicht stimmt. Wo kommt es denn dann her?
lenas5chris1 du hast mich jetzt auf ne Idee gebracht, heute Mittag gibst Fisch!

Kajo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club