Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leberflecke in der schwangerschaft???

Leberflecke in der schwangerschaft???

8. Juni 2007 um 16:13 Letzte Antwort: 8. Juni 2007 um 16:19

ich habe seit ich schwanger bin auf der brust einen leberfleck bekommen, der nun stetig mit der brust wächst...

war heute morgen beim arzt und die hebamme meinte, dass das schon sein kann das sich vorhandene flecke verändern aber dass gänzliche neue entstehen kann sie jetzt nicht sagen...

hab jetzt ne überweisung zum hautarzt bekommen... wollte aber trotzdem mal in die runde fragen, ob euch sowas bekannt vorkommt!

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 16:19

Huhu
hab auch so 2-3 neue bekommen. ich glaub schon, dass das normal ist. irgendwo muss das wort muttermal ja stammen...
was eindeutiges weiß ich jetzt aber nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers