Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Laute Musik im Auto schädlich?

Laute Musik im Auto schädlich?

25. März 2008 um 17:29 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 17:48

Hallo Mädels,

hab mich schon ein paar Mal gefragt, ob es für die Zwerge schädlich ist, wenn Mama im Auto zu laut Musik hört!

Weiß das jemand?????

LG Anne (36+2)

Mehr lesen

25. März 2008 um 17:33

....
Naja solange du keinen Hammer Bass hast denk ich das weniger

Vlg Biba

Gefällt mir
25. März 2008 um 17:41
In Antwort auf an0N_1212420699z

....
Naja solange du keinen Hammer Bass hast denk ich das weniger

Vlg Biba

Ok ...
... und das singen lass ich besser auch sein

lg

Gefällt mir
25. März 2008 um 17:43

Ach was
singen finden die Babys doch immer beruhigend
Tiefer Bass kann halt vorzeitige Wehen auslösen und da du in der 37 Woche bist solltest da vllt bisschen vorsichtig sein Außer du willst dir so die Geburt einleiten ^^

Gefällt mir
25. März 2008 um 17:48
In Antwort auf an0N_1212420699z

Ach was
singen finden die Babys doch immer beruhigend
Tiefer Bass kann halt vorzeitige Wehen auslösen und da du in der 37 Woche bist solltest da vllt bisschen vorsichtig sein Außer du willst dir so die Geburt einleiten ^^

Wär ...
... natürlich ne Option, wenns dann doch mal wieder länger dauert

Nee quatsch ... alles klar ... ich weiß Bescheid!

Vielen Dank

LG Anne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers