Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Laute musik 18.ssw

Laute musik 18.ssw

16. April 2012 um 22:40

Hallo ihr lieben,

Ich war heute für 1,5 stunden in einem festzelt... Natürlich nicht um bier zu trinken oder so

Ich habe nur gegessen und n bissl limo gerrunken... Es war nen treffen von arbeitskollegen und da man als schwangere ja eh immer der alien ist wollte ich mich da pflichtbewusst blicken lassen...

Leider hatten wir nen tisch so weit vorne, dass die musik der band schon sehr laut war ich hab mur dann schon ne strickjacke um den bach gelegt, in der hoffnung das dämmt die geräusche... Naja auf jeden fall mach ich mir jetzt irgendwie sorgen...

Stresst sich das baby da sehr?? Oder kommt das gar nicht sooooo laut beim baby an? Als dröhnenden bass gabs nicht so wirklich... Eher recht laute trompeten unter anderem ...

Mehr lesen

16. April 2012 um 22:58

Keine Sorge
Der Zwerg hat zwar viel bessere Ohren als Du (sofern er schon welche hat; weiß ja nicht, wie weit Du bist), aber er hat die ganze Zeit eine Menge unglaublich laute Geräusche um sich. Deinen Herzschlag zum Beispiel, vor allem aber das Gluckern des Darms. Die Musik dürfte er darüber hinweg wahrscheinlich gerade so gehört und als angenehme Abwechslung empfunden haben.

Gefällt mir

16. April 2012 um 23:07


ich hab mit absprache des arztes bis zu 21ssw in einer disco gearbeitet und das 2-4 mal die woche, also denke ich, dass es kein probklem ist. die genaue dezibel zahl kenn ich nicht, aber in deinem bauch ist es fürs baby eh seeeehr laut

lg

Gefällt mir

17. April 2012 um 9:46


Danke

Da ist man dich gleich beruhigter...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen