Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Latex unverträglichkeit während der schwangerschaft?

Latex unverträglichkeit während der schwangerschaft?

9. Februar 2015 um 22:02 Letzte Antwort: 13. Februar 2015 um 16:05

Hallo, ich bin zum ersten mal schwanger und mir ist aufgefallen, dass ich seit meiner schwangerschaft schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe, wenn wir ein Kondom verwenden. Es tut dann richtig weh. Eine Freundin von mir hatte während ihrer Schwangerschaft genau das gleiche Problem und kann nun nach der Geburt wieder ohne Probleme Latex kondome verwenden. Kann das tatsächlich an der Schwangerschaft liegen? Hatte vorher noch nie Probleme.

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 16:05

Habe mir sowas schon gedacht...
Also ohne kondome geht es ganz gut. Aber sobald ich die verwende tut es unerträglich weh. versuchen mal latexfrei. Und Cremen mache ich auch. Aber kapseln möchte ich nicht auch noch verwenden. Danke für deine Antwort !!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers