Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lastschrift, bitte eine kurze antwort, bitte

Lastschrift, bitte eine kurze antwort, bitte

21. Juli 2009 um 10:43 Letzte Antwort: 21. Juli 2009 um 11:13

Bei mir hat ein laden Geld abgebucht bei dem ich mit Karte bezahlt habe, es ist aber kein Geld auf dem Konto was passiert jetzt???

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 10:47

An yosefin
mit unterschrift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 10:50

Oh
oh gott so schlimm?? wie viel zeit hab ich denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 10:54

Normalerweise kriegst du einen Brief
Da ist ne Zahlungsaufforderung drin und die musste dann begleichen. Die meisten Unternehmen die EC Zahlungen aus kostengründen nicht online gegenprüfen werden dir kein Inkassounternehmen auf den Hals hetzen. Dat kostet nämlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 11:03

...
Hallo,
geh zu deiner Bank und frag nach den Kontodaten.Und überweis es dann.
Normalerweise bekommst du auch einen Kontoausdruck, wo drauf steht das der Betrag nicht abgebucht werden konnte mangels Deckung.

Manche versuchen auch später nochmal zu buchen.

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 11:13

An yosefine
10,50 doch mit PIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram