Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / lasst ihr euch das gefallen

lasst ihr euch das gefallen

12. November 2010 um 15:54 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 21:13

aaaalllsooo kurze aufklärung

ich bin seit anfang des sommers mit meiner jugendliebe wieder zusammen alles war super und schick...wurden leider zuuu schnell schwanger-andere geschichte..naja auch da war noch alles schick! jedenfalls kam ne olle diagnose und wir durften kein GV mehr machen..ab da wurde nixmehr schick..keine umarmung mehr von ihm keine kieben worte..wenns mir dreckig ging ignorierte es es gekonnt..schlussendlich schmiss ich ihn vor 3 wochen für 2 wochen raus-er ging zu muddi-dort tobte er sich fleißig aus mit we durchsaufen mit kumpel und das 4. riesen tattoo stechen und zum 2. mal in 6 monaten neues handy kaufen- diesmal i-phone 4 und naja..irgendwann dacht ich mir ok...julia..der klügere gibt nach er meldet sich ja nicht (hab ihm in der trenunng noch n riesen geschenk gemacht wo netmal n danke kam) naja da dacht ich mir schriebst einfach mal ne sorry sms wo du dich für deine schwangeren hormone entschuldigst-obwohl ich janich schlimm bin der war- im gegenteil ich war immer die ruhige durch meine vorzeitigen wehen die den haushalt geschmissen hat und den urkaub gebucht und bezhalt hat und auch geplant hat..sonst wäre es nur n rumsitzen gewesen..
naja ende vom lied.. sonntag waren wir dann verabredet er schrieb noch er freut sich bla.. mhh ok schrieb ich ihm sonntag ne sms..hey wann kann ich dich denn endlich in die arme nehmen und so richtig knuddeln? .......funkstille....... ich machte mir sorgen rief seine mam an- da kam nur keen plan der is seid freitag unterwegs... guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.. schreibste ma seinem besten kumpel...... der antwortete dann kurz vor 24 uhr.. der is seid fr. bei mir mir saufen durch und der bleibt och hier schön abend nich!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..d acht ich mir... gaaaaanz ruuuhig!!!! mo früh kam ne sms ja schatzi sry handy war alle und ich hab das voll verplant mit sonntag hoffe kann heute kommen?? ich so..natüürlich ich freuuu mich!! er is immer so nach arbeit um 16 uhr hier.. mhh wann kam er bis jetzt jeden tag?? um 21 uhr!!!!!!!! ich machte also jeden tag den haushalt alleine betten wischen saugen geschirr wäsche bla bla bla und er kam, setzte sich auf die couch und pennte ein... JEDEN TAG!!!!!! heute hat er um 12.30 uhr schluss.. jaaaaaa nur woo ist er?????????????????

meine mam meinte ich soll mir das noch dieses we angucken und ihm dann klipp und klar sagen das ich keine pension bin und das so kein familien leben ist!! ich habe noch 2 kids und er kam se sonst immer mit abholen oder hat mir geholfen..er weiss also was alles ansteht..ich habe das gefühl er denkt es wöre hier ne locker beziehung er hat all seine freiheiten und macht ma zwischen durch ne mülltüte mit runter nehmen das wars?!?!?!

ganz ehrlich mädels was soll ich tun?????? es is soo anstrengend dann auch noch neben ihm zu pennen da kommt nix!!! kein bauch angefasse kein gefrage wie gehts unserem baby oder dir ?? NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

12. November 2010 um 15:58

sry für die rechtschreibung
meine näägel sind schon soo lang

Gefällt mir
12. November 2010 um 16:03

Hm...l
kleine das tut mir so leid...du machst auch nur scheiße mit...
vielleicht hättest du dich erstmal gar nicht melden sollen...
vielleicht denkt er ,das er alles machen kann...

ich würde ihn auf jedenfall raus schmeißen und mal auf stur stellen auch wenn es paar tage länger dauert...

hoffe sonst geht es dir gut...

Gefällt mir
12. November 2010 um 16:07
In Antwort auf bailee_12276098

Hm...l
kleine das tut mir so leid...du machst auch nur scheiße mit...
vielleicht hättest du dich erstmal gar nicht melden sollen...
vielleicht denkt er ,das er alles machen kann...

ich würde ihn auf jedenfall raus schmeißen und mal auf stur stellen auch wenn es paar tage länger dauert...

hoffe sonst geht es dir gut...


wenn ich mich nicht melde kommt garnichts.. ich meine wir kennen uns 12 jahre und waren schonmal 3,5 jahre zusammen ..es kotzt mich so an das er sich mit 26 immernoch soo kindisch benimmt und den macho raushängen lassen muss... er kommt abends rein sagt trocken hi und setzt sich 5 meter weite neben mir auf die couch und schweigt..is doch zum brechen... sms kommen keine und wenn nur wird heute wieder später hdl ! ich sitz hier..schwanger mit meinen jungs..die fragen warum er kein abendbrot mehr mit uns isst und immer soo spät kommt..es ist zum heulen wirklich!! ich denke auch da kann ich besser ohne ihn sein..ich hab n angelsound neteinmal fragte er nach ob er mal horchen darf!!! er fragt auch nich wann der ncächste US ist NIX... ich weiss nich wieso kerle so scheiße sein können...

Gefällt mir
12. November 2010 um 20:35


jetz kam doch tatsächlich noch ne sms : sag mal brauchst du mich dieses we uunbedingt, weil ich lieber gern bei meinem besten kumpel sein würde! lg

daraufhin schrieb ich nur-

ich brauche dich garnichtmehr schönes we!

Gefällt mir
12. November 2010 um 20:44


ehrliche Antwort? schieß ihn ab. ich glaube ihr habt von eurer "Beziehung" beide komplett ne andere Vorstellung...vlt glaubt er wirklich ihr hättet eine offene, lockere Beziehung viel Erfolg und alles Gute

Gefällt mir
12. November 2010 um 20:46
In Antwort auf karowermami


wenn ich mich nicht melde kommt garnichts.. ich meine wir kennen uns 12 jahre und waren schonmal 3,5 jahre zusammen ..es kotzt mich so an das er sich mit 26 immernoch soo kindisch benimmt und den macho raushängen lassen muss... er kommt abends rein sagt trocken hi und setzt sich 5 meter weite neben mir auf die couch und schweigt..is doch zum brechen... sms kommen keine und wenn nur wird heute wieder später hdl ! ich sitz hier..schwanger mit meinen jungs..die fragen warum er kein abendbrot mehr mit uns isst und immer soo spät kommt..es ist zum heulen wirklich!! ich denke auch da kann ich besser ohne ihn sein..ich hab n angelsound neteinmal fragte er nach ob er mal horchen darf!!! er fragt auch nich wann der ncächste US ist NIX... ich weiss nich wieso kerle so scheiße sein können...


meld dich ncicht...falls er tatsächlich irgendwelche Gefühle für dich haben sollte, dann meldet er sich, wenn nicht dann bewahrheitet sich alles und e sist für ihn nix besonderes und nur was nebenher,..

Gefällt mir
12. November 2010 um 21:13


Ganz ehrlich... ist das Liebe?
Von deiner Seite vielleicht noch, aber ich glaube das wandelt sich bald um in Hass, wegen seiner Handlungen.
Aber ich glaube weniger, dass das von ihm aus noch Liebe ist. Denn so behandelt man keinen Menschen den man liebt.
Sorry, aber ich würd den abschiessen und mir ein schönes Singel-Leben mit den Kids machen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers