Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lasst den Kopf bitte nicht hängen

Lasst den Kopf bitte nicht hängen

27. September 2007 um 0:10

Ich möchte Euch ganz herzlich zu uns Baby-Wunsch-Mamis einladen, auf unserer neuen Homepage.

Diese lautet: http://babywunschmamis.foren-city.de/

Am 22.06.2007 hatte ich eine AS durchmachen müssen und gründete hier drinnen einen Tag danach beim Kinderwunschforum den Baby-Wunsch-Mamis-Thread. Ich wollte kämpfen, da nach dieser Erfahrung der Kinderwunsch umso größer geworden ist.
In diesem Thread sind auch sehr viele Mädels mit dabei die leider auch schon eine bzw. mehrere Fehlgeburten durchmachen mussten.

In unserer Homepage ist auch ein kostenloser Chat eingebaut, wo meistens immer jemand da ist, wenn man jemanden braucht.

Lasst bitte den Kopf nicht hängen - ich weiß diese Zeit nach der AS/FG ist sehr schlimm - aber kämpft für Euer kleines großes Glück!!!

Alles Gute und vielleicht sieht man sich bei uns auf der neuen Homepage Mädels.

Liebe Grüße
Silvana

Mehr lesen

27. September 2007 um 9:27

Darf...
.. ich mich da auch einreihen? Ich hatte keine FG, aber eine ESS... und seitdem auch einen stärkeren Kinderwunsch.

LG
Marion

Gefällt mir

27. September 2007 um 9:54
In Antwort auf marenli

Darf...
.. ich mich da auch einreihen? Ich hatte keine FG, aber eine ESS... und seitdem auch einen stärkeren Kinderwunsch.

LG
Marion

Liebe Marion!
Natürlich sehr sehr gerne meine Gute!
Du bist herzlichst Willkommen bei uns auf der neuen Homepage!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir

27. September 2007 um 10:24
In Antwort auf silvana060979

Liebe Marion!
Natürlich sehr sehr gerne meine Gute!
Du bist herzlichst Willkommen bei uns auf der neuen Homepage!

Liebe Grüße
Silvana

Hmm...
Ich hab mich angemeldet, auch freigeschaltet, aber ich kann mich nicht einloggen.
Schade.

Gefällt mir

27. September 2007 um 10:37
In Antwort auf marenli

Hmm...
Ich hab mich angemeldet, auch freigeschaltet, aber ich kann mich nicht einloggen.
Schade.

Bitte nicht nur im Chat anmelden
sondern nochmals seperat auf der Homepage. Dann müßte dies funktionieren.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen