Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lassen Einen normale Oberteile ab einem gewissen Bauchumfang dick aussehen???

Lassen Einen normale Oberteile ab einem gewissen Bauchumfang dick aussehen???

15. August 2014 um 10:14 Letzte Antwort: 15. August 2014 um 14:18

Moin Mädels,

ich bin nun in der 27.ssw und hätte eigentlich noch genügend normale weite Oberteile die mir trotz ordentlichem Bauchumfang noch passen würden (auch von meiner Mam habe ich Einiges ausgeliehen bekommen).

Tja...nun stelle ich aber fest,dass ich in den Shirts extrem dick aussehe

Liegt das am Schnitt?
Bei klassischen Umstandsoberteilen die unterhalb der Brust etwas abgesetzt bzw.im Rücken etwas talliert sind kommt mein Bauch "angenehmer" zur Geltung.
In den normalen Shirts sehe ich aus wie eine Tonne

Wie ist das bei Euch?

LG
Toni

Mehr lesen

15. August 2014 um 10:38

Hallo
Das stimmt bei mir leider auch erst gestern hatte ich eine Bluse an, die ich vor der SS eben als oversize Bluse zur leggings tragen konnte. Mit Kugel, seh ich darin aus, als hätte ich Übergewicht. Hab dann versucht, eine schöne Kordel in der passenden Farbe, unter die Brüste zu binden. Das geht dann wieder. Weil sich der Bauch von den brüsten trennt
Ich kenne also dein Problem
Viel Spaß beim kreativen-Klamotten-umgestalten

Fee mit twins inside 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2014 um 13:30
In Antwort auf tika_12128562

Hallo
Das stimmt bei mir leider auch erst gestern hatte ich eine Bluse an, die ich vor der SS eben als oversize Bluse zur leggings tragen konnte. Mit Kugel, seh ich darin aus, als hätte ich Übergewicht. Hab dann versucht, eine schöne Kordel in der passenden Farbe, unter die Brüste zu binden. Das geht dann wieder. Weil sich der Bauch von den brüsten trennt
Ich kenne also dein Problem
Viel Spaß beim kreativen-Klamotten-umgestalten

Fee mit twins inside 22+6

Kordeln drumbinden
ist eine super Idee!
Ich werde wohl auch mal meine kreative Ader suchen.

Mein Problem ist zudem meine große Oberweite (85 E). Mit Bauch bildet mein Oberkörper bei den normalen Shirts eine komplette Linie und ich sehe aua wie ein Fass.

Richtung Herbst wirds dann wieder einfacher wenn man mit Cardigans & Co.arbeiten kann. Freu mich also auf den Herbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2014 um 14:18

Eher umgekehrt
In normalen Oberteilen sah ich eher eindeutig schwanger aus als in solchen von Dir beschriebenen SS-Oberteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook