Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Laser Haarentfernung???

Laser Haarentfernung???

14. Dezember 2009 um 23:23 Letzte Antwort: 15. Dezember 2009 um 10:16

Hallöchen an alle schwangeren...

habe folgende Frage ,für die ich dringend eine Antwort brauche.
Bin zwar noch nicht schwanger .Basteln schon seit langem dran.
Um mich aufzumuntern und um mich besser zu fühlen wollte ich endlich mal die dauerhafte Haarentfernung ausprobieren.Ich wollte das nur im Gesicht machen lassen .Meine Frage wenn ich doch dann schwanger werde.Muss ich dann die Behandlung abbrechen?.Oder kann ich mich wieter behandeln lassen.im Gesicht soll das nmachbar sein.Nur halt nicht am Körper da keine ausreichenden Berichte geben würden.Im Gesicht wäre das machbar.
Kann mir trotzdem jemand ein reineres Gewissen machen.
Ich wollte das schon Jahre lang,jetzt wo ich es soooo günstig bekommen kann wollte ich es halt nicht verpassen.Aber warten auf eine Schwamgerschaft deswegen auch nicht (

Help mee,,

danke im vorraus

Lg

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 10:16

Da solltest du
den oder die fragen die solche Laserbehandlung macht.
Ich denke sowas kann nur ein Arzt beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest