Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Lärm

Letzte Nachricht: 31. Mai 2005 um 22:19
D
demi_12334074
31.05.05 um 19:14

hallo
habe eine frage ich arbeite in einer fabrik da ist es sehr laut und heiss
und laufe den ganzen tag macht das meinen baby was aus bin in der 18.Woche?
bin heute fahrrad gefahren und der sattel war sehr hart ist das schlimm für
mein baby?

Mehr lesen

L
liesl_12740033
31.05.05 um 22:01

Nein
Hallo

Was sollten denn die Leute früher gesagt haben.
Die haben Hart aufn Land bzw.Acker Gearbeitet.
Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Meine Freundin hat Termin mit ihrem 3.Kind im Juni hat kein Führerschein der Mann ist LKW Fahrer,ganze Woche weg,die muss jeden Tag mit dem Fahrrad ins Dorf um was zu essen zu besorgen,und das noch mit den anderen beiden und nen Hund.
Ne also wirklich,da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Selbst Ich habe drei Kinder,bei allen bis zum 9 Monat Durchgearbeitet,hat den kindern auch nicht Geschadet.

LG sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
svea_12102437
31.05.05 um 22:19

Na ja
Hallo karinzu, ich meine so schlimm nicht aber man muss schon aufpassen und sich nicht überansträngen. Wenn du dich schlecht fühlst und es dir nicht gut bekommt, dann rate ich dir ab Fahrrad zu fahren. Bin der Meinung habe auch darüber gelesen das es Babys im Bauch schon spüren wenn man sich nicht Wohl fühlt.Mache dass was dir gut tut. Merke einfach: "Geht es dir Gut dann geht es deinem Baby auch gut." Und mit der Arbeitsstelle na ja glaube nicht dass der Lärm deinem Baby schadet zur spreche mit deinem Farzt darüber. Wünsche euch viel Glück. LG Nikita

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers