Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Laptop und Handy während der Schwangerschaft

Laptop und Handy während der Schwangerschaft

12. September 2011 um 2:35 Letzte Antwort: 12. September 2011 um 2:43

Hallo zusammen,

ich arbeite viel an meinem Laptop, entweder auf dem Tisch oder auf dem Schoß Zu allem Überfluss recherchiere ich auch noch viel mit dem Handy im Internet... Bin schwanger mache mir Gedanken, ob die Strahlen meinem Baby Schaden können.
Da ich von meiner FA keine eindeutige Antwort bekommen habe, bitte ich euch nun um eure Meinung.
Was denkt ihr, was haben euch eure FA beraten?

Lieben Dank

Mehr lesen

12. September 2011 um 2:43


Gute Morgen/Abend/Nacht

also ich würd den Lappi nicht auf den schoß nehmen, allein wegen der Wärmeentwicklung. Ansonsten würd ich mir da keine Gedanken machen.... ich kam damals nichtmal auf die Idee über sowas nachzudenken

LG

Teufelchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers