Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lanie und Sonja wo seid ihr???

Lanie und Sonja wo seid ihr???

10. März 2008 um 10:55

Hallo ihr zwei!

die Hibbelmiezen vermissen euch ganz dolle - meldet euch doch bitte!

Liebe Grüße,
Paul und Katja

Mehr lesen

10. März 2008 um 12:03

Meint
ihr mich???

Gruß

Gefällt mir

10. März 2008 um 12:16

Hallo Sonja,
nein - wir suchen "Kiamosana" - aber schön daß du dich gemeldet hast -

Liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir

10. März 2008 um 12:31

Kia

war bis vor kurzem noch bei uns im KINDERWUNSCH VOL- Forum aber ich glaub seit gut 3-4 Wochen nichts mehr geschrieben. In ihren letzten Beiträgen hat sie auch immer gemeint, das sie etwas Abstand braucht vom Kinderwunsch, damit sie wieder lockerer an die Sache rangehen kann. Vielleicht hat sie sich einfach etwas zurückgezogen u. meldet sich bald SS wieder.

Gefällt mir

11. März 2008 um 7:32

*hochschieb*
Damit die beiden das auch lesen

@Wicki: Sonja hatte uns auch mal gesagt das sie etwas Abstand braucht. Aber sie hatte trotzdem manchmal noch vorbei geschaut. Und das letzte Mal ist nun schon so lange her deshalb machen wir uns ein bisschen Sorgen!! Danke dir!


@Laniedu: Und wo steckst du ???

Gefällt mir

14. März 2008 um 9:23

Und nochmal
hochschieb.... bütte meldet euch!

Gefällt mir

3. April 2008 um 15:50

Lebenszeichen
Oh, ihr habt mich gesucht, wie lieb.
Ja ich mache grade eine Pause, war innerlich viel los und mochte grade nicht mehr hibbeln. Hbae grade mal nach euch gesucht und dann diesen Beitrag gefunden.
Auch ganz liebe Grüße an die vom Kinderwunsch...
Ich hoffe Paul geht es gut?
Und sorry wegen nicht mehr gemeldet, war einiges los.
Bin übrigens jetzt wohl wirklich Nichtraucherin, seit 10 Wochen

Ganz liebe Grüße an alle,
Sonja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen