Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Langzeithibbler, wir geben nicht auf

Langzeithibbler, wir geben nicht auf

28. Januar 2013 um 14:45 Letzte Antwort: 29. Januar 2013 um 17:58

Hallo suche Mädels die schon länger als ein Jahr probieren schwanger zuwerden Möchte mich mit euch austauschen
Heisse Jenny bin 28jahre und üben schon 16monate und es klappt einfach nicht
bin im mom es2 aber glaube mal wieder nicht das diesmal geklappt
Würde mich freuen wenn paar Mädels melden würden die wissen wie schlimm es ist wenn einfach nicht.klappt und jeden Monat wieder mit dieser Enttäuschung klar zukommen...um ERfahrungen auszutauschen über Ängste reden und zuhoffen das wir es auch schaffen unser Wunder bald in den Armen zuhalten....

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 15:35


Hey Jenny , ich mache natürlich mit.

Viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 15:46
In Antwort auf rishona27


Hey Jenny , ich mache natürlich mit.

Viele liebe grüße


das ist schön wie geht es dir was gib es neues bei dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 17:58
In Antwort auf kailyn_12313735


das ist schön wie geht es dir was gib es neues bei dir???

...
Ich habe wohl Pco. Mir wurde Blut abgenommen und habe jetzt für Donnerstag einen Termin wo wir auch die Ergebnisse besprechen. Was gibt es bei dir neues ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club