Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Langzeithibbels gesucht, auch wir werden Kugeln!

Langzeithibbels gesucht, auch wir werden Kugeln!

7. Mai 2017 um 16:27 Letzte Antwort: 4. Juli 2017 um 14:54

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten!! Mädels die auch schon etwas länger am hibbeln sind!!!
Zu mir:  
Ichund mein Partner sind gerade in ÜZ 13!! Gesundheitlich ist bei uns soweit alles in Ordnung, es wollte bis jetzt einfach nicht klappen!!!
Leider hatte ich in ÜZ 3 einen missed Abort in der 8ssw und in ÜZ 7 einen ganz frühen Abgang!!!
Aber wir geben die Hoffnung auf unser Wunder nicht auf!!

Gibt es hier Mädels denen es ähnlich geht und sich austauschen möchten? 

Mehr lesen

7. Mai 2017 um 16:41

Huhu...
Mir geht es genau so, nur das wir noch länger dran sind. Seit Mai 2014.
Bei uns ist auch alles in Ordnung. Hatte im Nov.16 auch eine missed abortion in der 10 Woche...
Alles nicht so einfach.
​Meinst du es hat geklappt bei euch diesen Zyklus? 

Gefällt mir
7. Mai 2017 um 17:54

Da hast du wohl recht, alles nicht so leicht!!!
Das tut mir leid!!!

Bestimmst du deinen ES oder nimmst irgendwelche Hilfsmittel?
Ich messe meine Basaltemperatur und bin Recht zufrieden damit!!!
Nein, ich glaube nicht das es geklappt hat... Aber mal sehen... Morgen ist nmt!!!

Wo stehst du gerade im Zyklus? 

Gefällt mir
7. Mai 2017 um 19:08
In Antwort auf wunschmama90

Da hast du wohl recht, alles nicht so leicht!!!
Das tut mir leid!!!

Bestimmst du deinen ES oder nimmst irgendwelche Hilfsmittel?
Ich messe meine Basaltemperatur und bin Recht zufrieden damit!!!
Nein, ich glaube nicht das es geklappt hat... Aber mal sehen... Morgen ist nmt!!!

Wo stehst du gerade im Zyklus? 

Mache meistens Ovus. Aber diesen Zyklen habe ich mir gesagt, mache ich mal keine... Aber ganz geschafft habe ich es natürlich nicht 🙊 
Bin heute Zyklustag 19. War am Donnerstag zur Krebsvorsorge und sie sagte der Es wäre bereits gewesen. Und da ich Dienstag und Mittwoch Ovus gemacht habe und nicht wirklich ein 2ter Strich da war, gehe ich davon aus, das der Es am Sa/So gewesen ist. 
Dann ist es ja spannend bei dir. 
​Willst du nicht testen?

Gefällt mir
8. Mai 2017 um 8:34

Oh na dann drücke ich dir die Daumen dass das Ei willig ist und es sich dann gut festkralllt!!!
Ich mach auch hin und wieder Ovus aber da ich mittlerweile meinen Zyklus halbwegs gut kenne weiß ich das ich mittlerweile das mein ES zwischen ZT 11 und 14 ist!!! Meine Tempi Kurve zeigt meist auch so ein Tag vor ES einen Absacker, bevor sie dann die nächsten Tage steigt!!!

Ich weiß nicht... Ich bin mir so unsicher!!! Hab diesen ÜZ von ES+9-11 Blutungen gehabt!!! Aber die Tempi blieb oben und sie war auch anders als meine Mens!!! Nicht ganz so stark und vorallem auch zu kurz!!! Heute ist nmt und ich warte jetzt noch 1-2 Tage!!! Ein negertiver Test ist so frustrierend.... 

Gefällt mir
8. Mai 2017 um 22:42

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten!! Mädels die auch schon etwas länger am hibbeln sind!!!
Zu mir:  
Ichund mein Partner sind gerade in ÜZ 13!! Gesundheitlich ist bei uns soweit alles in Ordnung, es wollte bis jetzt einfach nicht klappen!!!
Leider hatte ich in ÜZ 3 einen missed Abort in der 8ssw und in ÜZ 7 einen ganz frühen Abgang!!!
Aber wir geben die Hoffnung auf unser Wunder nicht auf!!

Gibt es hier Mädels denen es ähnlich geht und sich austauschen möchten? 

Hallo Mädels, 
ich möchte mit Euch mithibbeln...
bin im 9.ÜZ und heute ES+12... 

freu mich auf einen interessanten Austausch mit Euch 👍😃

Gefällt mir
8. Mai 2017 um 22:44

Oh na dann drücke ich dir die Daumen dass das Ei willig ist und es sich dann gut festkralllt!!!
Ich mach auch hin und wieder Ovus aber da ich mittlerweile meinen Zyklus halbwegs gut kenne weiß ich das ich mittlerweile das mein ES zwischen ZT 11 und 14 ist!!! Meine Tempi Kurve zeigt meist auch so ein Tag vor ES einen Absacker, bevor sie dann die nächsten Tage steigt!!!

Ich weiß nicht... Ich bin mir so unsicher!!! Hab diesen ÜZ von ES+9-11 Blutungen gehabt!!! Aber die Tempi blieb oben und sie war auch anders als meine Mens!!! Nicht ganz so stark und vorallem auch zu kurz!!! Heute ist nmt und ich warte jetzt noch 1-2 Tage!!! Ein negertiver Test ist so frustrierend.... 

Hallo, wie siehts aus bei Dir? Hat sich heute was ergeben? Ich drücke Dir die Daumen👍😃

Gefällt mir
9. Mai 2017 um 8:40

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin auch im 9. ÜZ. Momentan am 23. ZT

Gefällt mir
9. Mai 2017 um 10:35

Herzlich Willkommen!!!
Gerne, ich freu mich auf Austausch!!! Erzählt ein bisschen von euch!!!

Ich bin heute nmt +1, bis jetzt tut sich nichts!!! Jedoch ist die Tempi zwar in Hochlage aber eigentlich doch etwas zu niedrig... Ich warte jetzt noch morgen ab!!! Wenn morgen früh nichts da ist und die Tempi nicht weiter fällt werde ich testen!!! Aber ich mach nicht all zu große Hoffnungen!!! 

Gefällt mir
9. Mai 2017 um 20:35

Herzlich Willkommen!!!

Ich bin heute nmt +1, bis jetzt tut sich nichts!!! Jedoch ist die Tempi zwar in Hochlage aber eigentlich doch etwas zu niedrig... Ich warte jetzt noch morgen ab!!! Wenn morgen früh nichts da ist und die Tempi nicht weiter fällt werde ich testen!!! Aber ich mach nicht all zu große Hoffnungen!!! 

Wow...wie spannend...hoffentlich ist Tempi morgen noch in Hochlagebei Dir! Hast Du irgendwelche Anzeichen? 

Ich ich bin heute ES +13....also morgen NMT...ist das aufregend ! Habe seit über einer Woche starkes Ziehen in der Leistengegend ...teilweise Brennen sogar. Ich hatte es noch nie, kenne ich gar nicht. Von daher habe ich mir große Hoffnungen gemacht und am ES + 10 getestet : leider negativ😔 Zweiter Test ES +12 : negativ. Könnte schwören !! Naja, nun warte ich ab, aber versuche mir nicht zu große Hoffnungen zu machen...ich Dreh noch durch ...wie geht es Euch?

Gefällt mir
9. Mai 2017 um 20:35

Herzlich Willkommen!!!

Wow...wie spannend...hoffentlich ist Tempi morgen noch in Hochlagebei Dir! Hast Du irgendwelche Anzeichen? 

Ich ich bin heute ES +13....also morgen NMT...ist das aufregend ! Habe seit über einer Woche starkes Ziehen in der Leistengegend ...teilweise Brennen sogar. Ich hatte es noch nie, kenne ich gar nicht. Von daher habe ich mir große Hoffnungen gemacht und am ES + 10 getestet : leider negativ😔 Zweiter Test ES +12 : negativ. Könnte schwören !! Naja, nun warte ich ab, aber versuche mir nicht zu große Hoffnungen zu machen...ich Dreh noch durch ...wie geht es Euch?

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 9:22

Guten Morgen!!!
@fraubluete
Oh sehr spannend bei dir!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 

Ich muss zugeben ich hatte in den 13 ÜZ bis jetzt echt schon sehr viele Anzeichen die auf eine SS hinweisen würden (Übelkeit, Brechreiz, Schwindel, häufiger Harndrang, Brustschmerzen...), und das auch immer in der 2. ZH. Nie waren es welche!! Mein Körper und mein großer Wunsch nach einem Krümel spielen mir gerne einen Streich!!!
Heute bin ich nmt +2 und noch immer keine Mens!!! Tempi ist aber deutlich in Tieflage gefallen...  Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber es bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten...

Wie geht es dir heute?

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 9:32

Guten Morgen!!!
@fraubluete

Ich muss zugeben ich hatte in den 13 ÜZ bis jetzt echt schon sehr viele Anzeichen die auf eine SS hinweisen würden (Übelkeit, Brechreiz, Schwindel, häufiger Harndrang, Brustschmerzen...), und das auch immer in der 2. ZH. Nie waren es welche!! Mein Körper und mein großer Wunsch nach einem Krümel spielen mir gerne einen Streich!!!
Heute bin ich nmt +2 und noch immer keine Mens!!! Tempi ist aber deutlich in Tieflage gefallen...  Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber es bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten...

Wie geht es dir heute?

Ja, so geht es mir leider auch, man freut sich ja dann auch über jedes "Anzeichen". Das Problem haben aber ganz viele und wenn sie dann wirklich schwanger sind, merken sie es nicht...

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 9:36

Guten Morgen!!!
@fraubluete

Wie geht es dir heute?

Willst du keinen Test machen?

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 10:08

@ak
Ja da hast du vollkommen recht!! Das ist schon richtig fies!!! 
Hmmm ich weiß nicht, ich glaub einfach nicht das es geklappt hat!!! Die Tempi hat mir das heute auch nochmal bestätigt!!! 
Ich hab jetzt erstmal in ein Forum extra fürs Tempi messen gepostet und hoffe ein Experte kann mir weiterhelfen!!!
Ich mag einfach nicht wieder ein negativ in Händen halten... Das ist immer so deprimierend!!!
Aber falls sich morgen noch immer nichts tut, dann teste ich mal zu Sicherheit!!!

Wie geht's dir heute? 

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 10:14

@ak
Ja da hast du vollkommen recht!! Das ist schon richtig fies!!! 
Hmmm ich weiß nicht, ich glaub einfach nicht das es geklappt hat!!! Die Tempi hat mir das heute auch nochmal bestätigt!!! 
Ich hab jetzt erstmal in ein Forum extra fürs Tempi messen gepostet und hoffe ein Experte kann mir weiterhelfen!!!
Ich mag einfach nicht wieder ein negativ in Händen halten... Das ist immer so deprimierend!!!
Aber falls sich morgen noch immer nichts tut, dann teste ich mal zu Sicherheit!!!

Wie geht's dir heute? 

Ja, das verstehe ich. Ich rechne auch nicht damit, dass es geklappt hat. Die Temperatur ist gestiegen, was immer so ist, kurz bevor sie dann sinkt und die Mens kommt, ich bin etwas verzweifelt momentan

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 10:33

@ak 
Ja das kenne ich auch!! Letzten ÜZ kam stieg die Tempi am nmt und bei nmt+1 kam dann die Mens  Ich hab mich schin gefreut und mir Hoffnungen gemacht 
wann magst du denn testen? 
Seit wann misst du schon deine Tempi?

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 10:40

Schon seit einem halben Jahr. Ich teste nie, würde ich erst machen, wenn die Mens nicht kommt

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 10:47

Ich auch jetzt seit nen guten halben Jahr!!! Wo führst du deine Kurve?
Das find ich gut  ich teste auch nie vor nmt!!! 

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 10:59

Ich auch jetzt seit nen guten halben Jahr!!! Wo führst du deine Kurve?
Das find ich gut  ich teste auch nie vor nmt!!! 

Also bin schon im 9. ÜZ, aber seit einem halben Jahr messe ich die Temperatur und bestimme mit Ovus den ES. Die Kurve führe ich in meiner App

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 11:16

Ich führe meine Kurve auf mynfp!!!
Ich hab am Anfang auch immer wieder mal Ovus gemacht!!! Hat mich aber irgendwie gestresst!!
Dann hab ich das Tempi messen gefunden und seit ÜZ 7 messe ich fleißig!!! Gibt mir irgendwie schon eine Gewisse Sicherheit!!! Hab überlegt nächsten ÜZ wieder Ovus zu machen, mal sehen...

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 11:29

Ich führe meine Kurve auf mynfp!!!
Ich hab am Anfang auch immer wieder mal Ovus gemacht!!! Hat mich aber irgendwie gestresst!!
Dann hab ich das Tempi messen gefunden und seit ÜZ 7 messe ich fleißig!!! Gibt mir irgendwie schon eine Gewisse Sicherheit!!! Hab überlegt nächsten ÜZ wieder Ovus zu machen, mal sehen...

In welchem ÜZ bist du? Einerseits finde ich gut, zu wissen, wann die dass fruchtbaren Tage sind andererseits ist man enttäuscht, wenn man diese gut genutzt hat und es trotzdem nicht klappt

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 12:00

Ich bin jetzt im 13. ÜZ 
Jetzt hab ich doch mal nen Test gemacht, naja, wie erwartet "nicht schwanger"  Tja dann hoffe ich meine mens kommt bald!!!
Dann gehts auf in ÜZ 14!!

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 12:39

Ich bin jetzt im 13. ÜZ 
Jetzt hab ich doch mal nen Test gemacht, naja, wie erwartet "nicht schwanger"  Tja dann hoffe ich meine mens kommt bald!!!
Dann gehts auf in ÜZ 14!!

Ach man, das tut mir leid  

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 19:51

Guten Morgen!!!
@fraubluete

Wie geht es dir heute?

Nabend💁

Ja, der Körper kann echt gemein sein! 
Mir geht es heute unverändert ...Leiste is immer noch, Köppi hinzu gekommen...nun ja, liegt aber bestimmt an meiner vielen Arbeit momentan...
NMT+1...fast wie bei Dir😏 Aber Tempi ist heute morgen gesunken. Zwar nicht bis unterm Strich...aber deutlich...was hat das zu bedeuten? Muss die Tempi sinken bis unterm Strich? Ist mein erster ÜZ mit Tempi.

aber komisch ist es ja bei Dir auch...obwohl Tempi ja schon immer viel aussagt...abwarten, stimmt! Das ist ja das, was uns allen so leicht fällt😂

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 22:01
In Antwort auf fraubluete

Nabend💁

Ja, der Körper kann echt gemein sein! 
Mir geht es heute unverändert ...Leiste is immer noch, Köppi hinzu gekommen...nun ja, liegt aber bestimmt an meiner vielen Arbeit momentan...
NMT+1...fast wie bei Dir😏 Aber Tempi ist heute morgen gesunken. Zwar nicht bis unterm Strich...aber deutlich...was hat das zu bedeuten? Muss die Tempi sinken bis unterm Strich? Ist mein erster ÜZ mit Tempi.

aber komisch ist es ja bei Dir auch...obwohl Tempi ja schon immer viel aussagt...abwarten, stimmt! Das ist ja das, was uns allen so leicht fällt😂

Bei mir kommt an dem Tag, wo die Temperatur sinkt, die Mens. Die geht dann so um 0,5 runter

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 22:19
In Antwort auf ak3814

Bei mir kommt an dem Tag, wo die Temperatur sinkt, die Mens. Die geht dann so um 0,5 runter

Ok, also ich merke seit ner Stunde auch Mens Schmerzen...also kann nicht mehr lange dauern🙄😔 

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 22:25

Mist

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 23:05
In Antwort auf ak3814

Ach man, das tut mir leid  

Ach Mensch, tut mir leid! Aber Du hast Recht, auf geht's in den nächsten ÜZ!!! Ich auch😬

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 23:06
In Antwort auf ak3814

Mist

Ja echt, aber Köppi nicht hängen lassen ... der nächste ES kommt in 12 Tagen😏

Gefällt mir
11. Mai 2017 um 12:41

Huhu Mädels 
Also wie es aussieht bin ich wohl schon in ÜZ 14 und ZT 9  Die Blutungen die ich hatte waren echt meine Mens!! 
Laut Kurve bin ich deutlich in Tieflage!! Es kann schon mal vorkommen das die Tempi erst im neuen Zyklus wieder die Tieflage erreicht!! Ist also relativ unsicher auf die tempi zu schauen ob die Mens kommt oder nicht!! 
Aber meist ist die Tempi bei mir gefallen an dem Tag wo die Mens dann auch kam. Wir sind halt keine Maschinen 
Nun gut, das heißt in 3-5 Tagen ist wieder ES  

@frauenbluete
oh nein, das tut mir leid!! Aber kopf hoch, krone richten und auf in den nächsten ÜZ 

@ak
Hast du deine Mens bekommen? 

Gefällt mir
11. Mai 2017 um 12:49

Huhu Mädels 
Also wie es aussieht bin ich wohl schon in ÜZ 14 und ZT 9  Die Blutungen die ich hatte waren echt meine Mens!! 
Laut Kurve bin ich deutlich in Tieflage!! Es kann schon mal vorkommen das die Tempi erst im neuen Zyklus wieder die Tieflage erreicht!! Ist also relativ unsicher auf die tempi zu schauen ob die Mens kommt oder nicht!! 
Aber meist ist die Tempi bei mir gefallen an dem Tag wo die Mens dann auch kam. Wir sind halt keine Maschinen 

@frauenbluete
oh nein, das tut mir leid!! Aber kopf hoch, krone richten und auf in den nächsten ÜZ 

@ak

Nein, aber ich habe auch erst Sonntag NMT. Sie kommt aber ganz sicher, weil meine Temperatur sich wie immer verhält und ich viele Pickel kriege, das ist immer so, bevor die Mens kommt

Gefällt mir
11. Mai 2017 um 13:40

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne bei euch mit machen.....
Kurz zu mir,wir sind gestern beim 19 ÜZ angekommen.
Im 18 ÜZ bin ich schwanger geworden leider endete diese mit einer FG in der 7 ssw.
Als Hilfe habe ich Tempi gemessen und Clomifen genommen seit 4 Monate.

Nun fangen wir von vorne an und versuchen bis August ohne Hilfsmittel und Tempi, nur mit Folsäure.

Gefällt mir
11. Mai 2017 um 23:03

Huhu Mädels 

@frauenbluete

@ak

Oh, doch die Mens...ach menno...aber Du bist ja schon wieder in der heißen Fase...Uii...dann könnt Ihr ja jetzt schon fleißig herzerln👍 Geht Ihr auch im 2 Tages-Rhytmus vor? Um den Eisprung herum oder genau den Tag? Ich hab schon beides probiert...auf den Tag genau und vorher und nachher...🙃 Machst Du mit Ovu? Ich drücke fest die Daumen...dass die Schwimmer schnell und kräftig genug sind😜👍
Also ich bin ja nun ZT 2 ...und habe immer noch diese Leistenschmerzen...ich versteh meinen Körper grad nicht😤 Versuche mal diesen Zyklus nicht auf jedes kleinste Signal zu achten...vielleicht gelingt es ja🙄

Gefällt mir
11. Mai 2017 um 23:07
In Antwort auf ak3814

Nein, aber ich habe auch erst Sonntag NMT. Sie kommt aber ganz sicher, weil meine Temperatur sich wie immer verhält und ich viele Pickel kriege, das ist immer so, bevor die Mens kommt

Ach menno...das kenn ich mit den Pickeln, war diesmal vorher nicht so bei mir...deshalb hatte ich auch gehofft...sprach ja so einiges dafür. Aber siehst ja, wieder nix😤 Dafür sind die Pickel heute überall gekommen🙄 Also abwarten und optimistisch sein...meine Freundin sagt immer...das Kind sucht sich die Mutter🙃

Gefällt mir
11. Mai 2017 um 23:12
In Antwort auf trudy_12902926

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne bei euch mit machen.....
Kurz zu mir,wir sind gestern beim 19 ÜZ angekommen.
Im 18 ÜZ bin ich schwanger geworden leider endete diese mit einer FG in der 7 ssw.
Als Hilfe habe ich Tempi gemessen und Clomifen genommen seit 4 Monate.

Nun fangen wir von vorne an und versuchen bis August ohne Hilfsmittel und Tempi, nur mit Folsäure.

Hallo rettsan💁😃

oh man...da hast Du ja auch schon einiges durch, tut mir leid für Dich😳 
Aber gut so: auf geht's ... ich drücke Dir die Daumen für diesen ÜZ👍 
Nimmst Du auch keine Ovus? 
Was sagt der Doc, woran es liegt? Folsäure nehme ich auch schon seit 10 Monaten...

Gefällt mir
12. Mai 2017 um 8:02

Ach menno...das kenn ich mit den Pickeln, war diesmal vorher nicht so bei mir...deshalb hatte ich auch gehofft...sprach ja so einiges dafür. Aber siehst ja, wieder nix😤 Dafür sind die Pickel heute überall gekommen🙄 Also abwarten und optimistisch sein...meine Freundin sagt immer...das Kind sucht sich die Mutter🙃

Ach, das ist ja süß, vielleicht stimmt das auch Warten wir mal ab, irgendwann können wir uns bestimmt freuen

Gefällt mir
12. Mai 2017 um 11:10

Hallo ihr Lieben!!!

@ak
Ich drück dir trozudem die Daumen  noch kann alles, muss aber nicht  Ich bekomme auch immer Pickel wenn die Mens kommt!!! Diesmal aber nicht... Dafür kommen sie jetzt 

@ rettsan
Herzllich Willkommen!! 
Du hast ja auch schon einiges durch!! Das tut mir leid!! 
Wie geht es dir so damit? Ist ja grad erst passiert!! Ich hatte einen missed abort in der 8ssw mit Ausschabung... alles nicht so leicht!! Aber auch wir werden bestimmt in Zukunft ein gesundes Baby zu Welt bringen!!! 

@fraubluete
Ja, es ist manchmal wie verhext!!!  Aber jetzt bin ich mir sicher das es meine Mens war!!
Also mit dem herzeln ist es bei uns so, jeden 2. tag schaffen wir nicht, wir sind kleine Sexmuffel  Aber bis jetzt haben wir immer zu richtigen zeit geherzelt!! 
Diesen ÜZ mach ich wieder mal Ovus, hab gestern agefangen und der Strich ist zu sehen aber eben noch negativ!!! Wäre aber auch ein bisschen zu früh  Ansonsten nehmen wir das Kinderwunschgleitgel von Ritex und mein Schatz und ich nehmen Vitamine (ich Folsäure usw, und mein Freund Zink und Seelen)

Ach ja die lieben Anzeichen  ich versuche sie auch zu ignorieren aber so ganz funktioniert es nicht 

@all
Wie alt seit ihr den? Wo kommt ihr her? 

Gefällt mir
15. Mai 2017 um 19:21

Könnt ihr mir helfen, ich habe gerade diesen Test gemacht, bin heute einen Tag drüber

Gefällt mir
15. Mai 2017 um 23:25
In Antwort auf ak3814

Könnt ihr mir helfen, ich habe gerade diesen Test gemacht, bin heute einen Tag drüber

Wow super!!!!
ich würde sagen positiv😃👍 herzlichen Glückwunsch ak3814... wie geil ist das denn!😊Freu mich für Dich!

Gefällt mir
15. Mai 2017 um 23:28
In Antwort auf ak3814

Und hab ichs nicht gesagt...es sucht sich die Mutter aus! Ich freue mich sehr für Dich! 

Gefällt mir
16. Mai 2017 um 7:36

Und hab ichs nicht gesagt...es sucht sich die Mutter aus! Ich freue mich sehr für Dich! 

Danke, lieb von dir Oh Gott, bin so aufgeregt jetzt. Den habe ich heute morgen gemacht:

Gefällt mir
16. Mai 2017 um 7:44
In Antwort auf ak3814

Danke, lieb von dir Oh Gott, bin so aufgeregt jetzt. Den habe ich heute morgen gemacht:

Hammer!!!👏😃👍sehr geil, Mensch...es geht endlich los! Siehste, und Du warst do negativ eingestellt...wenn man glaubt es wird nichts mehr...kommt von irgendwo ein Lichtlein her😊Freu mich echt für Dich! Ab zum FA oder wie lange willst Du warten? Der stellt es per BT fest! Yeah😃

Gefällt mir
16. Mai 2017 um 7:45
In Antwort auf ak3814

Und was sagt Dein Mann? Weiß er es schon?

Gefällt mir
16. Mai 2017 um 8:03

Hammer!!!👏😃👍sehr geil, Mensch...es geht endlich los! Siehste, und Du warst do negativ eingestellt...wenn man glaubt es wird nichts mehr...kommt von irgendwo ein Lichtlein her😊Freu mich echt für Dich! Ab zum FA oder wie lange willst Du warten? Der stellt es per BT fest! Yeah😃

Ich möchte noch bis nächste Woche warten, dann kann man vielleicht schon etwas sehen. Falls ich das aushalte ich sage es ihm morgen Abend, darauf freue ich mich schon so. Ein Problem gibt es, wir wollen nächste Woche fliegen...

Gefällt mir
16. Mai 2017 um 10:08

@ak
o mein Gott  Herzlichen Glückwunsch!!!  Das ist ja wahnsinn!!! Ich freu mich so sehr für dich!!! Wie geht es dir? 

Gefällt mir
16. Mai 2017 um 10:12

@ak
o mein Gott  Herzlichen Glückwunsch!!!  Das ist ja wahnsinn!!! Ich freu mich so sehr für dich!!! Wie geht es dir? 

Dankeschön Ich bin wahnsinnig aufgeregt, sonst alles gut. Wann soll ich zum Arzt gehen?

Gefällt mir
16. Mai 2017 um 10:22

@ak
oh ja das kann ich nachvollziehen!! hihi... woooowww.... ich bin noch so sprachlos!!!  Du hast mir heute den tag versüßt mit deiner frohen Botschaft und ne ganze portion Hoffnung!!! 
Ich würde mal anrufen beim FA und einen Termin ausmachen!! vielleicht für in 2 Wochen?! Da sieht man dann auch schon was!! Weil wenn du zu früh gehst kann es sein das man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht, das verunsichert die meisten dan!!! Aber am Besten machst du es so wie du es für richtig hälst!!! 

Gefällt mir
16. Mai 2017 um 10:25

Das ist ja lieb von dir,danke

Gefällt mir
16. Mai 2017 um 10:41

Ich war heute nach dem aufstehen irgendwie gar nicht gut drauf!!! Jetzt ist mein tag gerettet 
Bin heute ZT 14 und warte sehlich auf meine ES... die letzten ÜZs war er immer so ZT12/13!!
Aber lange kann es nicht mehr dauern laut ZS 

Gefällt mir