Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Langzeit Hibblerin sucht jemanden zum Reden

Langzeit Hibblerin sucht jemanden zum Reden

30. November 2014 um 21:15

Hallo stell mich kurz mal vor ich bin 24 jahre alt und mein freund und ich hibbeln seit jänner 2013 voller freude

Leider hatten wir bis jetzt nicht gerade viel glück...
hatte im august endlich einen positiven test!! doch leider war unser glück nicht von langer dauer hatte ein windei mit einer AS.....

sind wieder am üben aber ich habe große angst das es wieder so lange dauert das ich schwanger werde oda das es wieder mit einer fehlgeburt endet..

vielleicht hat jemand lust mit mir zu schreiben den es ähnlich geht!

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 17:03

freu mich auf eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 17:11

Hallo Biene...
... schließ Dich doch einer Gruppe an. Mich findest Du beispielsweise in der Gruppe "Hibberlinen gesucht" - mit dem süßen Teddy im Titel.

Liebe Grüße

13. Dezember 2014 um 21:46

Hallo ihr lieben ...
Ich würde gerne mit machen und mich ein wenig austauschen
Kurz zu mir ich bin 22 jahre alt und hibbel seid okt. 2012 es wurde schon festgestellt das ich zu viel Männliche hormone habe und wurde in die kiwu geschickt ... Nach 3 monaten mit tabletten wurde ich schwanger okt.2014 ich konnte es nicht glauben .. Leider hielt das glück nicht lange und ich hatte einen natürlichen abgang (...
Jetzt nun die grosse überraschung ich halte grade wider einen pos sst in den händen ( cb digital 1-2 ssw).
Ich kann mich nicht so wirklich freuen hab grosse angst das ich es wider verliere ..

@ biene
Hast du schon untersuchungen gemacht ? Hormone gecheckt ? Mein frauenarzt hat mich 1,5 jahre warten lassen hätte er es eher gemacht hätte ich mich psyschich nicht so verrückt gemacht ...
Liebe grüße

14. Dezember 2014 um 14:05
In Antwort auf lupita_12738785

Hallo ihr lieben ...
Ich würde gerne mit machen und mich ein wenig austauschen
Kurz zu mir ich bin 22 jahre alt und hibbel seid okt. 2012 es wurde schon festgestellt das ich zu viel Männliche hormone habe und wurde in die kiwu geschickt ... Nach 3 monaten mit tabletten wurde ich schwanger okt.2014 ich konnte es nicht glauben .. Leider hielt das glück nicht lange und ich hatte einen natürlichen abgang (...
Jetzt nun die grosse überraschung ich halte grade wider einen pos sst in den händen ( cb digital 1-2 ssw).
Ich kann mich nicht so wirklich freuen hab grosse angst das ich es wider verliere ..

@ biene
Hast du schon untersuchungen gemacht ? Hormone gecheckt ? Mein frauenarzt hat mich 1,5 jahre warten lassen hätte er es eher gemacht hätte ich mich psyschich nicht so verrückt gemacht ...
Liebe grüße

Hey
Das freut mich aber für dich das du schwanger bist!!

wegen deiner angst das es wieder passiert
mir würde es bestimmt gleich gehen aber hoffnung gibt mir das ganz viele frauen die schon eine fehlgeburt hatten schreiben das beim zweiten mal alles super gut ging!!!

hast du schon einen arzt termin??

zu mir: ja hab einen hormon check machen lassen vor der fehlgeburt und da wart alles tip top
hoffe das alles wieder normal ist mit meinen hormonen oder sollte ich sie jetzt nochmal überprüfen lassen??

lg

14. Dezember 2014 um 22:52
In Antwort auf bienee5

Hey
Das freut mich aber für dich das du schwanger bist!!

wegen deiner angst das es wieder passiert
mir würde es bestimmt gleich gehen aber hoffnung gibt mir das ganz viele frauen die schon eine fehlgeburt hatten schreiben das beim zweiten mal alles super gut ging!!!

hast du schon einen arzt termin??

zu mir: ja hab einen hormon check machen lassen vor der fehlgeburt und da wart alles tip top
hoffe das alles wieder normal ist mit meinen hormonen oder sollte ich sie jetzt nochmal überprüfen lassen??

lg

...
das versuch ich mir auch uu sagen ich gehe gleich morgen früh zum arzt blit abnehmen bin richtig aufgeregt ...
Mhhh wenn du gecheckt wurdest dürfte sich eig nix verändert haben aber ich kann dir sagen lass dich in die kiwu überweisen die geben einen so viel mut und kraft und es dauert nicht lange bis sie dir helfen ... Mir musste nur ein cortison wegen den männlichen hormonen geben und schwubs hats geklsppt ...

15. Dezember 2014 um 14:32

Neue hibblerin
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier Brauch mal ein paar gleichgesinnte. Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre und versuche jetzt seit gut 2 jähren schwanger zu werden. Ich hab schon mehrere Sachen ausprobiert ( das was man ohne Arzt so machen kann z. B. Homöopathie , clearblue Computer etc. ) jetzt fang ich nächsten Monat mit clomifen an. Hab die Hoffnung schon fast aufgegeben liebe Grüße

15. Dezember 2014 um 21:39
In Antwort auf fabil

Neue hibblerin
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier Brauch mal ein paar gleichgesinnte. Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre und versuche jetzt seit gut 2 jähren schwanger zu werden. Ich hab schon mehrere Sachen ausprobiert ( das was man ohne Arzt so machen kann z. B. Homöopathie , clearblue Computer etc. ) jetzt fang ich nächsten Monat mit clomifen an. Hab die Hoffnung schon fast aufgegeben liebe Grüße

Hallo fabil
wenn ich deine geschichte so lese hört sich das fast genau so an wie es bei mir auch läuft!!!

die hoffnung auf dein kleines glück darfst du niemals aufgeben auch wenn es noch so fern oder undenkbar ist!!

mir fällt es von monat zu monat auch zunehmend schwerer aber hoffen tu ich immer wieder...
lg

15. Dezember 2014 um 21:52
In Antwort auf lupita_12738785

...
das versuch ich mir auch uu sagen ich gehe gleich morgen früh zum arzt blit abnehmen bin richtig aufgeregt ...
Mhhh wenn du gecheckt wurdest dürfte sich eig nix verändert haben aber ich kann dir sagen lass dich in die kiwu überweisen die geben einen so viel mut und kraft und es dauert nicht lange bis sie dir helfen ... Mir musste nur ein cortison wegen den männlichen hormonen geben und schwubs hats geklsppt ...

hab eigentlich noch nicht daran gedacht eine kiwu klinik zu besuchen werde im jänner wieder mal meine ärztin besuchen und mal fragen was ich den noch machen kann und was sie dazu sagt...

und was hat den dein arzt gesagt?? gibts schon was neues bei dir? ?

lg

21. Dezember 2014 um 14:00

Hey mädls
wie gehts euch??

21. Dezember 2014 um 16:15

....
Hallo biene ,
Mir geht es soweit ganz gut hab meine blutwerte erhalten hcg bei 365 sieht soweit gut aus ich hoffe es endet nicht wider in einer fg am dienstag hab ich mein fa termin bin mal gespannt ..
Ich hab mir das buch gelassen durch die kinderwunschzeit geholt und ich kann es jedem nur empfehlen ... Es hat mir sehr geholfen alles zu verstehen ...
Ich hoffe euch geht es auch gut ihr lieben

21. Dezember 2014 um 19:22

Hallo ihr alle
Wenn ich darf, möchte ich auch bei euch mitmachen möchte bei euch mithibbeln wenn ich darf... Auch wenn das projekt zur zeit auf ein gelegt wurde (dazu später mehr). Ich bin 24 jahre alt, hibble seit april 2013. im zweiten zyklus klappte es sofort. Dann in der 7. woche ein natürlicher abgang..
Nun, seit der fg immer am üben, es hat sich aber keine ss eingestellt.
Nach einer bauchspiegelung wegen endometriose, habe ich meinen mann zum spermiogramm geschickt. Diagnose: kein einziges spermium im ejakulat. Im oktober wurde bei ihm dann eine hodenbiopsie gemacht. Nun heißt es geduld haben bis mitte märz, da die rötelnimpfung es greifen muss. Naja, und deshalb ist zurzeit auch alles auf eis gelegt
Lg

22. Dezember 2014 um 21:42

Hallo
@ maicit: herzlich willkommen
du hast ja auch schon einiges mitgemacht... tut mir leid wegen deiner fg..
echt wunderlich das es zuerst geklappt hat und dann auf einmal kein spermium dabei ist woran liegt den das? was haben da die ärzte gesagt?

@sandy: freut mich das es dir und deinen würmchen gut geht

hab heute meine mens bekommen
alle hoffnungen auf ein weihnachtswunder wieder zerstört

22. Dezember 2014 um 21:54

Wir hippeln....
Auch schon seit über einem jahr nach meiner Fg ende 2010 hats nicht mehr geklappt gut hab es auch nicht wirklich drauf angelegt. Seit anfang 2013 probieren wir Schwanger zu werden.leide monatlich an pms da hab ich empfindliche brüste unterleibsschmerzen übelkeit. Den monat is mir nur schlecht seit 2 tagen ich muss die ganze zeit pipi und hab rückenschmerzen keine empfindlichen brüste und sehr müddee. Bin jetzt ES+14 hab aber angst zu testen obs nicht wieder nur ne pms is meine mens wär heute fällig gewesen aber bis jetzt nichts in sicht .

22. Dezember 2014 um 22:25
In Antwort auf iida_12334387

Wir hippeln....
Auch schon seit über einem jahr nach meiner Fg ende 2010 hats nicht mehr geklappt gut hab es auch nicht wirklich drauf angelegt. Seit anfang 2013 probieren wir Schwanger zu werden.leide monatlich an pms da hab ich empfindliche brüste unterleibsschmerzen übelkeit. Den monat is mir nur schlecht seit 2 tagen ich muss die ganze zeit pipi und hab rückenschmerzen keine empfindlichen brüste und sehr müddee. Bin jetzt ES+14 hab aber angst zu testen obs nicht wieder nur ne pms is meine mens wär heute fällig gewesen aber bis jetzt nichts in sicht .

...
@ biene
Das tut mir sehr leid das zerreist ein jedes mal und man braucht paar tage um wider klar zu kommen ich kann wirklich nur empfehlen in ne kiwu zu gehen die haben mir auch seelisch sehr geholfen und mut gemacht das ich kein hoffnungsloser fall bin ...

---
Das mit der Fg tut mir mega leid
Aber ich würde wirklich mal testen vill hat es ja doch geklappt ich hab 3 tage davor getesdet einfach um mich dann auf die mens vorzubereiten hatte damit dann immer zu kämpfen wenn die eindruddlte
Wenn die doofe pest nicht kommt würde ich mal testen

@ me
Anzeichen hab ich mal gar keine kann ja schon froh sein aber man macht sich schon gedanken morgen um 7:30 uhr ist mein Fa termin bin so aufgeregt und ängstlich da ich ja vor 2 monaten schon ne fg hatte drückt mir die daumen mädels

Wenn ich darf würd ich euch gleich morgen bescheid geben wie es ausging beim fa
Wünsch euch ne gute nacht

22. Dezember 2014 um 22:30

@biene
Also, mein mann hatte als kind hodenhochstand. Es funktioniert nur der rechte hoden, also nur dieser produziert was. Unglücklicherweise leidet er an einem sehr seltenen gendefekt, welcher die samenleiter nach und nach verschließt und das ist wahrscheinlich letztes jahr passiert. Auf gut deutsch war die ss ein 6er im lotto bei unserer konstellation (erst jetzt im nachhinein wurde mir klar wie viel glück wir hatten, ich hätte gleichzeitig lotto spielen sollen )
Naja, und nun ist warten angesagt

23. Dezember 2014 um 16:19

maicit wirst sehen die zeit vergeht so schnell bis märz und mit viel glück klapts ja vielleicht schon vorher

hey mausi ich an deiner stelle würde morgen testen dann bekommst du ja vielleicht ein wunderschönes weihnachts geschenk !!! und wenn es doch nicht positiv sein sollte weißt du wenigstens bescheid und machst dich nicht mehr verrückt!

wäre sehr sehr neugierig wie du dich entscheidest!!

und sandy wie wars beim arzt??

23. Dezember 2014 um 16:56

Huraa
Hallo biene der besuch war toll man sah den dottersack ink inhalt
Herzien leider noch nicht ist ja auch noch viel zu früh am montag bekomm ich den nächsten Us und da sollte es schon fleissig schlagen drückt mir die daumen mädels

@ mausi
Hast du getestet ?

26. Dezember 2014 um 20:57

Hey
@ mausi wie schauts den aus bei dir hast du getestet??

sandy das freut mich total für dich musst uns dann berichten was es neues gibt!!!

hattet ihr schöne feiertage??

26. Dezember 2014 um 21:50

..
Hallo biene wenn ich darf berichte ich gerne weiter und hibbel gerne mit euch weiter ich bin ganz froh das die feiertage sind so geht die zeit schnell um bis montag
Das essen war einfach toll und ein glück kann ich es geniessen da ich keinerlei übelkeit habe ..
Wie war euer weihnachten ?

@ mausi bin auch total gespannt ob du getesdet hast

29. Dezember 2014 um 18:22

Meine feiertage waren auch schön aber zu kurz da ich im handel arbeite musste ich am samstag schon wieder arbeiten gehen

wie wars beim arzt?? bin schon so neugierig

29. Dezember 2014 um 21:40

...
Heute um 7:45 uhr war es dann so weit ich hatte so eine angst gehabt und als er schallte sah man das kleine herzien bubbern er meinte es hat ganz frisch angefangen zu schlagen mir viel ein 1000kg stein vom herzen seid gestern nach ist mir auch arg übel das hielt den tag über auch an ..
Aber biene ich kann wirklich bur empfehlen in eine kiwu zu gehen die untersuchen einen bis in die letzde ritze ... Bei mir waren es zu viele männliche hormone und somit hätte ich mir 2 jahre lang kopf zerbrechen sparen können ich war echt am ende schon gewesen ... Ich hab auch bilder hoch geladen wenn du magst darfst du gerne schauen

Ich arbeite als optikerin und muss auch jeden samstag schaffen ist echt ätzend nie ein wochenende zu habeb

Ich wünsche dir ein schönen abend noch liebe biene

30. Dezember 2014 um 21:17

.
hab deine fotos angesehen einfach nur TOLL

oh nein das mit der übelkeit aber das gehört leider bei den meisten schwangerschaften dazu...
hoffe es war heute schon wieder etwas besser!!

30. Dezember 2014 um 23:58

...
Ja das stimmt biene heute war alles top keine übelkeit nichs ..
Ich bin echt gespannt wies weiter geht und ich hoffe das alles positiv bleibt
Am "7.01 hab ich den nächsten ultraschall und bekomm mein mutterpass
Ich bin ja schon mit meinen 22 jahren stiefmama von einem 4 jährigen jungen der wird sich auch mega freuen aber ich warte die 12 wochen ab nicht das ich ihm das erklären müsste ...
Morgen muss ich nochmal bis halb 1 arbeiten und dann in aller ruhe ins neue jahr rutschen ...
Ich wünsche dir für das jahr 2015 ganz viel glück und gesundheit und drücke dir alle daumen das dein größter wunsch in erfüllung geht fühl dich lieb gedrückt .
Liebe grüße
Sandra

31. Dezember 2014 um 16:52

.
ja sicher ist sicher mit den 12 wochen!!

wünsche dir auch ein gutes neues jahr und ganz viel glück für euch

7. Januar 2015 um 21:36

hey sandy wie geht es dir im neuen jahr??
gut rüber gerutscht?

hattest du heute deinen US??

@ Maicit wie geht es dir so??
auch gut im neuen jahr angekommen??

@mausi wie geht es dir so im neuen jahr??
was gibts neues??

9. Januar 2015 um 20:59

....
Hallo biene ,
Ich bin gut reingerutscht und du ?
Ich hatte am mittwoch meinen us und das herzien konnte ich total toll schlagen sehen hab auch mein mutterpass bekommen..
Bin echt gespannt und mache 10 kreuze wenn die 12 woche rum ist
Gibs was neues bei euch mädels ? Gehts euch gur ?

27. Januar 2015 um 19:36

Hallöchen
wie gehts den mädls??

wie gehts sandy?
schon lange nix mehr gehört von dir

bei mir gibts nix neues alles beim alten..

10. März 2015 um 12:52

Hey
Ich kann es kaum glauben War gestern beim Arzt und konnte mein Würmchen sehen und sogar ganz leicht den Herzschlag bin sooooo überglücklich das es endlich geklappt hat!!

Jetzt nur noch 5 Wochen gut überstehen!

Wie geht es den euch anderen will noch wer mit mir schreiben oda ist niemand mehr aus der Gruppe aktiv ??

Frühere Diskussionen
Schwanger oder doch nicht?
Von: jody_12069611
neu
10. März 2015 um 10:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest