Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Langsamer haarwuchs

Langsamer haarwuchs

6. November 2009 um 10:53 Letzte Antwort: 6. November 2009 um 10:59

seit ich schwanger bin wachsen meine haare total langsam...

kann das sein? hab sowas noch nie gehört, aber muss ja irgendwie so sein..

habe eine kurzhaarfrisur, müsste also eigentlich öfter zum frisör.. seit mai war ich gerade 1 x dort, weil einfach kein bedarf ist... meine beine reichen auch, wenn ich die alle 1 1/2 wochen rasiere...wächst ja kaum was

und so sieht es auch mit anderer körperbehaarung aus.. kann mir ja eigentlich grad recht sein (vor allem wenns ums schmerzhafte augenbrauenzupfen geht ) aber komisch find ich es trotzdem....

Mehr lesen

6. November 2009 um 10:57


Freu dich doch
Ich habe genau das gegenteilige Problem meine Haare wachsen total schnell.Ich kriege Haare wo ich bisher keine hatte (am Bauch)und habe überall viel mehr Haare bekommen.
Sehe aus wie ein Affe

Gefällt mir
6. November 2009 um 10:59

Ja
Das hab ich auch. Ich weiß das daher da meine Frisur in der SS mir um einiges zu kurz geraten war das war ziemlich am Anfang der SS und jetzt fast am Ende sind meine Haare immer noch nicht so lang das ich sie wieder zusammen machen kann. Sonst geht das bei mir recht schnell.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers