Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Langsam wirds anstrengend... 35. SSW

Langsam wirds anstrengend... 35. SSW

27. August 2006 um 15:25

Hallo ihr Lieben...
ich bin ab morgen in der 35. SSW und habe langsam echt genug. Der Bauch wird immer schwerer und ich kann mir kaum noch allein die Schuhe anziehen. Mein Kleiner sein Dickschaedel drueckt schon heftig arg auf meinen Muttermund und ich war schon 8 mal im Krankenhaus.
Ich weiss wirklich nicht was ich noch tun soll um mir die restliche Zeit so angenehm zu machen wie moeglich...denn selbst auf Toilette gehen ist anstrengend.

Also Maedels...was habt ihr getan um euch die restlichen Wochen zu versuessen? Irgendwelche Tipps?

Vielen Dank

Bina (ab morgen in der 35. SSW)

Mehr lesen

27. August 2006 um 16:00

Schwimmen gehen
ist wirklich sehr angenehm, da der Bauch dann zumindest zeitweilig nicht mehr so schwer ist. Ansonsten hat mir das Liegen mit dem Stillkissen auch sehr geholfen, insbesondere in der Nacht.

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 16:08

Hallo BINA


mir geht es genauso wie dir..vielleicht kennst du mich ja noch..war mal damals bei euch im Oktoberforum...
Bin auch ab Dienstag in der 35 SSW..
Aber meine kleine wird schon in der 38 SSW geholt..
Aber ich kann kaum noch laufen..das schmerzt..Nachts nicht mehr schlafen weil ich rückenprobleme habe..der Bauch ist MEGA schwer und zieht kräftig nach unten..hab schon kaum Lust raus zu gehn..und für mein Scahtz wirds solangsam auch ne Geduldsfrage...wobei er mich SEHR unterstützt und es mir so angenehm wie möglich macht..

würde mich auch freuen einen rat zu bekommen das die letzten Wochen rum gehn.denn jetzt fängt es an sich zu ziehn..

Wünsch dir aber alles liebe Bina..

LG
Nadine (Johanna die bald hier einzieht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 17:42
In Antwort auf ileen_12567405

Hallo BINA


mir geht es genauso wie dir..vielleicht kennst du mich ja noch..war mal damals bei euch im Oktoberforum...
Bin auch ab Dienstag in der 35 SSW..
Aber meine kleine wird schon in der 38 SSW geholt..
Aber ich kann kaum noch laufen..das schmerzt..Nachts nicht mehr schlafen weil ich rückenprobleme habe..der Bauch ist MEGA schwer und zieht kräftig nach unten..hab schon kaum Lust raus zu gehn..und für mein Scahtz wirds solangsam auch ne Geduldsfrage...wobei er mich SEHR unterstützt und es mir so angenehm wie möglich macht..

würde mich auch freuen einen rat zu bekommen das die letzten Wochen rum gehn.denn jetzt fängt es an sich zu ziehn..

Wünsch dir aber alles liebe Bina..

LG
Nadine (Johanna die bald hier einzieht)

Ui
Hallo Du,

ist ja fein von dir zu hoeren. *wink*
Warum wird sie denn schon frueher geholt? Gibt es Probleme?
Hab vor drei Tagen geheiratet.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 22:03

Stillkissen und Schwimmbad tun gut
Hab meinen Bauch auch nachts auf ein Stillkissen gebettet. Und mein Kleiner liebt es bis heute (fast 13 Monate). Bin in der Zeit auch mind. wöchentlich ins Schwimmbad, meistens aber sogar alle 2 Tage. Ich hatte zusätzlich zu dem Mega Babybauch auch noch höllisch Wasser in den Beinen. Ansonsten, habe ich mich mit der Babyecke in unserem Schlafzimmer beschäftigt. Bilder von Winnie Pooh an die Wand gemalt und mehrmals das Bettchen umdekoriert. Die Schränke aufgeräumt. Und mein Umfeld verrückt gemacht. :-P Allerdings hatte ich von alleine auch keine Wehen. Hab drei Tage vor der Geburt noch Fenster geputzt Wollte um alles in der Welt Wehen auslösen, hat aber nicht gefunzt.

Halte noch ein bisserl durch, es dauert nicht mehr lange.

LG Maja und Niklas, der schläft wie ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen