Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Langsam werd ich nervös

Langsam werd ich nervös

3. Januar 2008 um 9:38

Wenn es nach mir ginge, dann könnte ich ewig schwanger sein. So fühle ich mich zum Glück die ganze Schwangerschaft schon. Ehrlich, ich erlebe gerade die beste Zeit meines Lebens.

Jetzt bin ich mitten in der 30ten Woche (wow, hab ich nicht erst vor ein paar Tagen positiv getestet? ) und langsam mache ich mir Streß.
Hab ich alles wichtige gekauft? Hab ich genug Kleidung für den Krümel? Was fehlt noch? Will, kann, muß ich noch was erledigen, was ich mit Krümelchen nicht mehr erledigen kann? Wird bei der Geburt alles gut laufen?
und und und

Es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit bis jetzt umging.

Habt ihr vielleicht noch Tipps für Internetseiten, die ich mir unter meinen Favoriten abspeichern kann?
Ich glaube ne Seite mit einer ordentlichen Checkliste fehlt noch.

LG
kleines





Mehr lesen

3. Januar 2008 um 9:44

Hallo
Bin zwar noch nicht so weit aber mir gehts auch so *lach*

Guck mal bei www.rund-ums-baby.de vorbei

Die seite ist ziemlich gut mit Tipps und Tricks von Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kleinkind usw...

lg Nina (26ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen