Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Langsam reichts :'(

Langsam reichts :'(

22. September 2012 um 13:42

also ich hatte ja seit paar tagen vorallem am DO starke oberbauchschmerzen die nun besser geworden sind aber seit gestern nacht habe ich schreckliche übelkeit musste auch erbrechen, nun hatte ich durchfall und mir ist total schwindelig,bin aber mit meiner tochter allein daheim,mein mann kommt erst spät von der Arbeit, er geht leider nicht ans handy, soll ich warten und dann ins KH fahren? Oder hatte das auch eine von euch und kann mich beruhigen?

Mehr lesen

22. September 2012 um 13:44

Bist
du schwanger? wenn ja wie weit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 13:46
In Antwort auf gyneth_12877247

Bist
du schwanger? wenn ja wie weit?

Sorry
ja ich bin seit heute in der 35.ssw, habs vergessen zum hinschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 13:51

Magen - darm ??
Vielleicht hast Du dir einen Virus eingefangen?
Bei uns ist er leider auch letzte Nacht ausgebrochen ...
Ich hoffe, das ich verschont bleibe - ist immer bloed in der SS !!
Gute Besserung - wenn es nicht besser wird, wuerde ich ins KH fahren !!

Lg Anne plus Wuermchen 8 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 13:51
In Antwort auf aidan_12462633

Sorry
ja ich bin seit heute in der 35.ssw, habs vergessen zum hinschreiben

Lass
zur sicherheit lieber mal nachschauen lassen sicher ist sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 14:36


Will dich nicht kirre machen, aber könnte ne Schwangetschaftsvergiftung sein! Bitte fahr
gleich ins KH, nimm deine Tochter einfach mit! Das kann böse ausgehen und das ist es nicht wert!
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook