Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Langsam keine lust mehr 36+6

Letzte Nachricht: 4. November 2011 um 18:03
T
toni_12916616
04.11.11 um 16:49

gehts euch auch so? alles tut weh, kaum schlaf, nichts geht mehr... und es sind noch paar wochen. die kräfte schwinden und wenns nach mir ginge kann das kleene endlich kommen.

dachte vor zwei tagen schon, dass es endlich los geht... starke bauchschmerzen den ganzen abend. wurden regelmäßiger nach ner warmen wanne und dann um 1 nachts ab in die klinik und glei in den kreißsaal gelotst. ctg machte ganz schöne ausschläge aber da ich noch in der frühgeburtlichkeit war wollte man erstmal abwarten. naja... 12 stunden lag ich im kreißsaal, alle 2 stunden ctg aber es schwächte sich nach ein paar stunden wieder ab. wäre "anatomisch" auch noch zu unteif gewesen. zervix war noch 1,5cm und mumu fest zu. köpfchen zwar fest und tief im becken aber hat noch nicht sollen sein. auf der einen seite bin ich froh dass das würmel noch im bauch ist, scheint sich wohl zu fühlen. ist sehr aktiv, hebamme sagte auch "is ja wahnsinn wie aktiv das kleene ist".
auf der anderen seite hätte ich jetzt schon mein kind im arm halten können wenn es gekommen wäre.

was ist nun besser?
hmm mein bauch tut schon wieder so weh, dazu auch noch die rippen und vor allem mein rücken hunger hab ich aber es passt nichts in meinen magen. paar bisse und ich kann nicht mehr ...

naja, gewollt ist gewollt

Mehr lesen

A
an0N_1218644499z
04.11.11 um 17:00

Hey,
mir geht es genauso! Ich bin nun in der 39 ssw und ich hab auch keine lust mehr!
War in der 37 ssw auch im KH, war ähnlich wie bei dir!
Ich hab auch so gut wie gar keinen schlaf mehr und leide unter ständigen senkwehen und übungswegen, mein GMH ist komplett verstrichen und auch mein MuMu ist fingerdurchläassig, ob das nun Geburtstreif ist weiß ich nicht so wirklich, aber richtige wehen hab ich leider keine und ich glaube die kommen auch nie bei mir.
Ich warte nun einfach ab. Und das würde ich dir auch raten, das Kind gibt den Ton an und wir beide sollten einfach die restliche zeit als nicht mami uns so schön wie möglich machen.
Geh doch viel spazieren, mach dir schöne Kuschelabende mit deinem Schatz. Bereite schon mal die geburtsanzeige oder so vor! Einfach viel zeit für dich oder für euch genauso mach ich es jetzt auch.


Lieben Gruß Bluelight

Gefällt mir

T
toni_12916616
04.11.11 um 17:12

Spaziergänge
gehen bei mir kaum noch. das laufen tut unheimlich weh
aber geburtsanzeige vorbereiten klingt gut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1218644499z
04.11.11 um 17:47


Na siehst du zu mindestens eine Ablenkung!
wir werden das kind schon bekommen irgendwie kommt es raus muss ja, kann ja nicht bis zum Schulalter bei uns bleiben

Gefällt mir

Anzeige
T
toni_12916616
04.11.11 um 18:03

Raus
kommen sie immer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige