Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / LANGEWEILE!!! Seit Ihr auch so lustlos???

LANGEWEILE!!! Seit Ihr auch so lustlos???

31. August 2010 um 12:38 Letzte Antwort: 31. August 2010 um 15:29

Hallo,

ich bin seit gestern krankgeschrieben (hatte leichte Blutungen, das Krümelchen ist aber wohlauf) bis Freitag und langweile mich so!!!

Gestern war mir den ganzen Tag übel, war aber vielleicht auch durch die Angst.

Heute geht es mir wieder besser, aber ich soll mich noch den Rest der Woche sicherheitshalber schonen.
Ich hatte schon 2 FGs und möchte auch auf Nummer sicher gehen, dass diesmal alles klappt.
Also ruhe ich auch - aber mir ist soooo langweilig.

Das doofe: Ich habe hier viele Bücher liegen, die ich lesen könnte - aber was mache ich: Liege auf der Couch und schaue in die Glotze! Und da läuft doch nur Mist.

Aber ich bin echt zu lustlos, um was anderes zu tun - ich nerve mich echt schon selber. Und das soll noch bis Freitag so weitergehen???

Wie ist es bei Euch? Fühlt(et) Ihr Euch auch mal so?

Ich bin in der 7. SSW.....

Gruß
Rameo

Mehr lesen

31. August 2010 um 15:29

Gähn...
Na, Ihr habt ja wenigstens etwas Ablenkung, da schon Kinder vorhanden sind.

Ich nicht: Mein Mann muss arbeiten, meine Freunde arbeiten....

Nur ich liege hier rum und darf mich auch nicht viel bewegen.

Habe gerade bei der Arbeit angerufen um mich bis Freitag krankzumelden. Die haben soooo viel zu tun - und ich hänge hier ab.

Jetzt kommt zur Langeweile auch noch das schlechte Gewissen hinzu....

Dabei könnte ich so viel machen: Unser Hochzeits-Fotobuch endlich fertig gestalten, mein Online-Studium weiter machen.... also all das, was wegen Arbeit und Schlappheit liegen geblieben ist.

Aber was mach ich: Auch Hartz-4-TV gucken.....

Dabei macht das mich nur noch agressiv: Eine Mutter von 9 Kinder will noch eines zum Knuddeln - dabei kümmert sie sich noch nicht mal um die 9 vorhandenen Kinder; Ein Lesben-Paar (da hab ich nichts gegen!!!!) will unbedingt ein Kind - sitzen aber rauchend und stark übergewichtig rum und zoffen sich; ..... solche Leute kann es doch in Echt nicht geben!!! Hoffe ich!!!

So, nun versuch ich mal zu lesen und mich etwas zu bilden. Sonst bekommt mein Krümel eine total verblödete Mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest