Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Langeweile im Krankenhaus...

Langeweile im Krankenhaus...

10. Dezember 2009 um 8:37 Letzte Antwort: 10. Dezember 2009 um 13:36

Hallo ihr lieben!!!bin im Krankenhaus und warte seit 2 tagen auf mein baby
die geburt wurde eingeleitet aber hab mittlerweile keine wehen mehr und der MUMU will auch nich mitspielen...bekomm wahrscheinlich heute nen KS...

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 8:40


Ich wünsch dir viel Glück, dass alles glatt geht!

Viele liebe Grüße,
Berry

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 8:45

Hoffe das das kleine
bald mal kommt...hatte die letzten tage nurnoch schmerzen und das baby kommt und kommt und kommt nich...bin die einzige auf der station die ihr baby noch nich hat...werde mich gleich nochmal richtung kreissaal begeben und noch mal fragen was nun ist...

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 8:46
In Antwort auf elin_12300547

Hoffe das das kleine
bald mal kommt...hatte die letzten tage nurnoch schmerzen und das baby kommt und kommt und kommt nich...bin die einzige auf der station die ihr baby noch nich hat...werde mich gleich nochmal richtung kreissaal begeben und noch mal fragen was nun ist...

Wie gesagt:
viel Glück!
Was ist es denn? Mädchen oder Junge?

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 8:59


ich hoffe ja das ich mein baby definitiv die nächsten stunden habe!!es hieß schon am dienstag bei der einleitung ja der Mumu is schön weich etc und es würde ja nich lange dauern...gestern hat sich innerhalb von 15 STUNDEN der MuMu keinen mm bewegt und ich bin dann gleich ma gespannt was die denn sagen...trinke aber erstmal meinen Kaffee aus hehe....es sollte eigendlich gestern abend gemacht werden problem war nur das ich keine akuten schmerzen mehr hatte und der kreissaal so gesagt wegen überfüllung geschlossen war (die mussten schon auf die ambulanz ausweichen) das die gesagt haben wir reden dann morgen wie es jetzt weiter geht...die ärzte hatten leider gestern keine zeit mehr für mich =(

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 9:44


ertsmal drück ich dir die daumen!!!

und darf man eigentlich in jedes kh seinen laptop oder so mitbringen!?? weil so viele sich aus dem kh melden. oder macht ihr das übers handy?

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 9:57

Glückwunsch,
dass doch noch alles gut gegangen ist. Die Schmerzen haben sich doch bestimmt gelohnt, immerhin kannst du dein Baby nach soo langer Zeit endlich in den Armen halten.

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 12:07

Hab kein laptop
wir haben hier im kh son schwenk tv direkt mit inet....

ja hab wehengel bekommen bin schon seit dienstag hier...mein muttermund will nich so richtig =( hoffe es geht heute noch los...KS können die heute und morgen nich machen weil hier alles überfüllt ist!!!!Versuchen die geburt weiter einzuleiten...hoffe es klappt jetzt mal hab langsam keine kraft mehr....

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 12:23

Heute ist der dritte tag
hab schon 4mal das gel bekommen...hatte am anfang ja auch starke wehen die aber seit gestern aufgehört haben...hatte die nacht ruhe und hab vorhin das gel bekommen...angeblich wäre mein MuMu schön weich und es sollte heute kommen...bin ja mal gespannt...bin so aufgeregt und freu mich wenn alles überstanden ist...

Dazu kommt jetzt noch das Die Oma angerufen hat und mir gesagt hat das meine Tochter fieber bekommen hat =( mach mir jetzt auch noch sorgen um meine kleine Tochter...wäre so gerne bei ihr

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 12:35

Die ersten 2 mal
war es auch sehr heftig aber jetzt das dritte und vierte mal ist garnichts passiert...ja was heißt garnichts...der MuMu drückt ein wenig aber das wars auch leider...

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 13:36

Bin mit wehen ins kh
aber der MuMu macht nich mit die haben mich aber trotzdem stationär aufgenommen weil ich blutungen hatte...seit dienstag versuchen die nachzuhelfen aber irgendwie will das nich so...könnte heulen ich kann einfach nich mehr...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers