Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Lange warten auf FA Termin

9. November 2009 um 18:17 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 19:58

also ich bin jetzt anfang der 5 woche und wollte heute einen termin bei meinem FA machen, und habe erst am 3 Dez eienen bekommen das ist ja noch soo lange und ich wäre ja dann schon in der 8 woche
in der wievielten woche hattet ihr euren ersten termin
lg

Mehr lesen

9. November 2009 um 18:31


das ist wirklich ganz normal, dass man am anfang so nen großen abstand zwischen den terminen hat...
ich habe diese warterei auf den nächsten termin gehasst...

aber das schaffst du

und...
herzlichen glückwunsch!!!

Gefällt mir
9. November 2009 um 18:31

Das
ist nicht ungewöhnlich.
Mein FA macht das grundsätzlich so,weil man dann auf dem US was erkennen kann u schon besser sieht,ob die SS intakt ist.
Das Warten ist verdammt lang,ich weiß,aber hier schreiben so viel,dass sie beim Us in der 6., 7. SSW nur ne leer Fruchthöhle gesehen haben u machen sich dann tierisch Sorgen.
Lieber etwas später,aber du kannst danns Herzle dafür schon schlagen sehen!!!

LG Sina 21.SSW

Gefällt mir
9. November 2009 um 18:32

Hallo
also ich hatte meine auch immer in der 8 oder 9 woche!
den so wie die lilly eben schon sagte sieht man das herz schlagen und vorher bringt das auch gar nix!!!

lg NiNa+27SsW

Gefällt mir
9. November 2009 um 18:36


ist gut so, dann sieht er wenigstens was. Vorher kann er dir höchstens sagen "sie Schleimhaut ist gut aufgebaut"

In der 8.SSW schlägt das Herzchen schon und du hast wirklich mehr von dem Termin.

LG Zimt

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:58


SS festgestellt in der 4.SSW, meinen ersten Termin hatte ich dann auch erst in der 7.SSW.
Glaub mir, es ist wirklich gut so. Ich jedenfalls war dann bei dem Termin nur noch hin und weg von meinem kleinen Zellklumpen MIT Herzschlag!!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

true+little 37.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers