Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Länge und Gewicht des Babys bei 26+3 SSW ?!?!

Länge und Gewicht des Babys bei 26+3 SSW ?!?!

4. Juni 2013 um 9:07

Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis,

Ich hätte eine Frage N euch; denn ich mache mit seit gestern Sorgen -

Ich was gestern zur Kontrolle bei meiner FA, und bin heute 26+4 (gestern 26+3) und mein Baby wiegt 1015gramm und ist "nur" 25cm gross?
Sind diese Werte normal? Ist mein Baby bisschen zu klein oder sind die Werte normal?

Ich wuerde mich ueber jede einzelne Nachricht/Antwort freuen.

DANKE im Voraus!!

Jenn

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 9:15

...
Für mich sehen die werte ziemlich normal aus.
Meiner wog in der 30. ssw 1300gr und da wurde mir gesagt er sei an der unteren Grenze vom gewicht her.
Aber is völlig gesund.

Gibt nunmal große schwere Babys und kleine leichte.
Wichtiger als der absolut wert ist eher die Entwicklung, also dass sie schön kontinuierlich wachsen und zunehmen.

Wieso hast das bei deinem fa nicht angesprochen dass du dir sorgen machst direkt nach der messung.
Abet hätte der sich sorgen gemacht hätte er eine schnellere kontrolle mit dir vereinbart oder dich gleich zur Kontrolle für die plazenta geschickt um zu gucken dass das Kind auch wirklich gut versorgt ist.

Also is alles gut



Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen