Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lange Blutung nach Fehlgeburt

Lange Blutung nach Fehlgeburt

3. Mai 2011 um 10:01

Hallo,

bin neu hier! Ich hatte am 18.04.eine Fehlgeburt Ende 7 SSW ohne AS. Erst leichte Blutung, dann drei Tage sehr heftig. Am Wochenende dachte ich es ist vorbei, aber es kommt immer noch was. Natürlich würde ich auch gerne schnell wieder schwanger werden, habe jetzt aber Angst, dass aufgrund der langen Blutung der nächste Eisprung lange warten lässt. Ich bin auch schon fast 40, habe ein Kind ( 3 jahre) - ach ja , und jedes Mal im ersten Zyklus schwanger. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 19:21

Sorry
Hallo,

erstmal sorry dieses zu hören. Tut mir sehr leid.

ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 5/6 Woche. Am 02.02.2011 ohne AS. Die ersten zwei Tage waren es ganz normale Schmierblutungen. Dann ziemlich starke Schmerzen stäre wie bei der Periode so ca 3 Tage dann wurde es ganz langsam weniger. Hatte so ca. 9 Tage Blutungen. Hatte auch ziemliche Kreislaufoprobleme gehabt. Viel geschlafen. Konnte nicht soviel tun.

Bei mir hat mein Eissprung nicht so lange gedauert. Ich dachte so es würde 30 Tage dauern nix ich hatte schon am 18.02 meinen Eissprung (das weis ich so genau war zur Nachkontrolle beim FA) Da wusste ich ich bin schwanger (nicht bei jeder Frau dauert es lange bis der Zyklus sich wieder eingependelt hat. Ich hatte ihn ca zwei Wochen später ab beginn der Blutung.

Heute bin ich 12+5 SSW. Hatte zwar Blutungen aber jetzt ist alles in Ordnung. Ich hatte ein großes Hämatom. Ob dieses davon kommt, weil ich wieder so schnell Schwanger geworden bin die Ärzte sagen nein. Man soll normaler Weise ja 3 Monate warten muss man aber nicht. Wenn du dich bereit fühlst mach es einfach.

Wünsche dir viel Glück

LG MEL

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 20:10
In Antwort auf mel26116

Sorry
Hallo,

erstmal sorry dieses zu hören. Tut mir sehr leid.

ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 5/6 Woche. Am 02.02.2011 ohne AS. Die ersten zwei Tage waren es ganz normale Schmierblutungen. Dann ziemlich starke Schmerzen stäre wie bei der Periode so ca 3 Tage dann wurde es ganz langsam weniger. Hatte so ca. 9 Tage Blutungen. Hatte auch ziemliche Kreislaufoprobleme gehabt. Viel geschlafen. Konnte nicht soviel tun.

Bei mir hat mein Eissprung nicht so lange gedauert. Ich dachte so es würde 30 Tage dauern nix ich hatte schon am 18.02 meinen Eissprung (das weis ich so genau war zur Nachkontrolle beim FA) Da wusste ich ich bin schwanger (nicht bei jeder Frau dauert es lange bis der Zyklus sich wieder eingependelt hat. Ich hatte ihn ca zwei Wochen später ab beginn der Blutung.

Heute bin ich 12+5 SSW. Hatte zwar Blutungen aber jetzt ist alles in Ordnung. Ich hatte ein großes Hämatom. Ob dieses davon kommt, weil ich wieder so schnell Schwanger geworden bin die Ärzte sagen nein. Man soll normaler Weise ja 3 Monate warten muss man aber nicht. Wenn du dich bereit fühlst mach es einfach.

Wünsche dir viel Glück

LG MEL

Glückwunsch
Hallo Mel,

herzlichen Glückwunsch - das freut mich für Dich. Die ersten 12 Wochen nach der FG hat man sicher ständig Bammel, das wieder was passiert.
Ich denke, wenn der Körper dazu bereit ist, kann man es auch gleich wieder versuchen. Bei mir tickt die Uhr und ich hätte so gern ein zweites Kind.

LG

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 20:20
In Antwort auf lanzarote39

Glückwunsch
Hallo Mel,

herzlichen Glückwunsch - das freut mich für Dich. Die ersten 12 Wochen nach der FG hat man sicher ständig Bammel, das wieder was passiert.
Ich denke, wenn der Körper dazu bereit ist, kann man es auch gleich wieder versuchen. Bei mir tickt die Uhr und ich hätte so gern ein zweites Kind.

LG

Danke
ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Drück dir ganz fest die Daumen. Wird schon klappen. gglg mel

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 20:28

Nachtrag
Ja es waren die schlimmsten Wochen, aber nur weil ich ja ständig geblutet habe auch jetzt. Aber es ist ja alles super sagt meine FA. Drück dir ganz fest die Daumen. Wird schon klappen.

GGLG mel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen