Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lange autofahrt in der schwangerschaft

Lange autofahrt in der schwangerschaft

2. Oktober 2009 um 7:01

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE

wollte mal nachfragen, ob jemand erfahrungen mit langen autofahrten in der schwangerschaft hat.
irgendwelche erleichternden tips etc.

mein schatz hat mich mit einem sehr spontanen städtetrip überrascht, über den ich mich riesig freue. endlich zeit mit ihm allein. tapetenwechsel usw. freu mich echt riesig.

das einzige was mir ein bisschen gedanken bereitet ist die super lange autofahrt von 6-8 stunden.

wie gings euch dabei? freu mich über antworten!!!

ganz liebe grüsse und einen sonnigen tag

marina mit minizwerg (17. SSW)

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 7:30

Guten Morgen!
Ich bin auch noch viel unterwegs gewesen in der SS - einmal ein Flug nach Kalifornien und zurück in SSW 18 (ohne Probleme), und dann auch nochmal ne Autofahrt nach Österreich zu meiner Familie (8h, SSW 27). Einfach öfters Pausen mache nund einen kleinen Spaziergang einlegen. Oh, und Stützstrümpfe trug ich natürlich auch... Wenn du nicht grad ne Risiko-SS hast, und ansonsten alles i.O. ist, sollte das kein Problem sein... Geniess die Zeit noch allein mit deinem Freund. Mach ich auch so!

Lieber Gruss und viel Spass!

Andrea, SSW 35

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 9:20
In Antwort auf elodia_12065967

Guten Morgen!
Ich bin auch noch viel unterwegs gewesen in der SS - einmal ein Flug nach Kalifornien und zurück in SSW 18 (ohne Probleme), und dann auch nochmal ne Autofahrt nach Österreich zu meiner Familie (8h, SSW 27). Einfach öfters Pausen mache nund einen kleinen Spaziergang einlegen. Oh, und Stützstrümpfe trug ich natürlich auch... Wenn du nicht grad ne Risiko-SS hast, und ansonsten alles i.O. ist, sollte das kein Problem sein... Geniess die Zeit noch allein mit deinem Freund. Mach ich auch so!

Lieber Gruss und viel Spass!

Andrea, SSW 35

Super
das freut mich zu lesen.

vielen lieben dank für deinen beitrag. ja ich werds absolut genießen und freu mich schon riesig.

ganz liebe grüsse

Marina mit Minizwerg (17.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club