Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung / Landsberg a lech vs. schwabmünchen

Landsberg a lech vs. schwabmünchen

26. März 2013 um 14:02 Letzte Antwort: 18. April 2013 um 21:12

Hallo ihr lieben,

Ich bin erst in der 22. woche, möchte mich aver gerne vorab schon mal über die oben genannten krankenhäuser informieren.

Wer war schon in beiden, oder wer war in einem? und möchte mir gerne seine erfahrungen mitteilen?

Landsberg ist ja das größere von beiden, mit kinderstation. Hat schwabmünchen das auch?

Ich werde auf alle fälle beide krankenhäuser anschauen.

Danke euch schon mal für meldungen

Mehr lesen

18. April 2013 um 21:12

Hallo
Ich entbinde in schwabmünchen. Landsberg hat zwar eine kinderstation aber frühchen können auch die nicht versorgen. Ich wurde in landsberg schon zwei mal blöd angemacht und nicht ernst genommen. Daher fühl ich mich dort nicht gut aufgehoben. Auch weil es sein kann das bei der entbindung ein Assistenzarzt in landsberg dabei ist dagegen in Schwabmünchen nur oberärzte dabei sind mit erfahrung. Meine schwester hat dort auch ihre zwei bekommen und ich fand es einfach klasse und sehr persönlich dort. Die schwestern sind super lieb und auch alle hebammen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers