Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Lamuna 20

Letzte Nachricht: 20. April 2007 um 15:24
P
parvin_12149780
18.04.07 um 16:49

Hey ihr!
Wer von euch hat auch Lamuna 20 Genommen?Wenn ja hat es bei euch lange gedauert bis die Pille entgültig aus eurem Körper war?
Schreibt mir bitte
Liebe grüße

Mehr lesen

A
abijah_12900843
18.04.07 um 16:57

Hallo!
habe zwar eine andere pille genommen aber ich hab sie auch im sept. abgesetzt und es will auch bei mir nicht klappen! es heist zwischen einem halben jahr und ein jahr dauert es

Gefällt mir

P
parvin_12149780
18.04.07 um 17:01
In Antwort auf abijah_12900843

Hallo!
habe zwar eine andere pille genommen aber ich hab sie auch im sept. abgesetzt und es will auch bei mir nicht klappen! es heist zwischen einem halben jahr und ein jahr dauert es

Echt?
Oh man das für jemanden wie mich eine lange zeit:-P wenn man so ungedulig ist und es sich so sehr wünscht...ich les hier immer das es bei vielen schon gleich im nächsten monat geklappt hat und das macht mich denn immer wieder traurig und nachdenklich ob bei mir etwas nicht stimmt...
lg

Gefällt mir

L
lacy_11988227
18.04.07 um 17:07

Lovell
ich hatte zwar auch nicht die gleiche wie du aber bei mir dauert es auch schon ziemlich lange und zwar über ein jahr aber ich hab noch hoffnung das mal was passiert!

liebe grüße!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
parvin_12149780
18.04.07 um 17:13
In Antwort auf lacy_11988227

Lovell
ich hatte zwar auch nicht die gleiche wie du aber bei mir dauert es auch schon ziemlich lange und zwar über ein jahr aber ich hab noch hoffnung das mal was passiert!

liebe grüße!!!

Wow
Oh man irgendwie glaub ich das hier keiner die selbe pille hatte wie ich...ja ich werd die hoffnung auch nciht aufgeben irgendwann wird es schon klappen und ich hoffe bald

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abijah_12900843
18.04.07 um 17:38
In Antwort auf parvin_12149780

Echt?
Oh man das für jemanden wie mich eine lange zeit:-P wenn man so ungedulig ist und es sich so sehr wünscht...ich les hier immer das es bei vielen schon gleich im nächsten monat geklappt hat und das macht mich denn immer wieder traurig und nachdenklich ob bei mir etwas nicht stimmt...
lg

Hab ich
mir auch immer gedacht! habe meinen wunsch jetzt zurück geschrauft! weil es nichts bringt ständig daran zu denken

Gefällt mir

M
marna_11862416
19.04.07 um 9:22

Lamuna 20
..hab ich auch genommen bis Januar. In dieser Zeit war alles OK, d.h. keine Schmerzen usw. Meine Periode hatte ich einmal pünktlich nach absetzen der Pille.. dann nicht mehr..habe jetzt 10 Tage Tabletten nehmen müssen und hab sie jetzt mit vielen Bauchkrämpfen bekommen..allerdings mehr schlecht als recht..mehr kann ich dir noch nicht sagen. Ich hoffe, dass es bei uns bald klappt!
Wie wars bei dir??

Gefällt mir

Anzeige
N
nzria_12449077
19.04.07 um 12:46
In Antwort auf abijah_12900843

Hab ich
mir auch immer gedacht! habe meinen wunsch jetzt zurück geschrauft! weil es nichts bringt ständig daran zu denken

Ich
habe auch die lamuna 20. Habe sie mal 4 monate abgesetzt und es ist nichts passiert hatte die ersten beiden zyklen regelmäßig der dritte dauerte schon etwas über 30 tage der vierte 48 tage oder so. habe total das pickelproblem seit absetzten davor hat nie was gefehlt. Also zu der frage wie lange es dauern wird kann ich dir leider nichts weiter sagen...

vlg sabine

Gefällt mir

P
parvin_12149780
20.04.07 um 15:24
In Antwort auf marna_11862416

Lamuna 20
..hab ich auch genommen bis Januar. In dieser Zeit war alles OK, d.h. keine Schmerzen usw. Meine Periode hatte ich einmal pünktlich nach absetzen der Pille.. dann nicht mehr..habe jetzt 10 Tage Tabletten nehmen müssen und hab sie jetzt mit vielen Bauchkrämpfen bekommen..allerdings mehr schlecht als recht..mehr kann ich dir noch nicht sagen. Ich hoffe, dass es bei uns bald klappt!
Wie wars bei dir??

Oh man
Hey also bei mir ist es so ich habe nach absetzen der Pille (November 2006) meine Tage jeden Monat regelmäßig und normal genommen es klappt und klappt einfach nicht leider...es dauert wohl bei mit eine ewigkeit bis die endlich ganz aus meinem körper weg ist...
sz lieben gruß Lisa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige