Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Lähmende Müdigkeit und Leistungsknick am Ende der SS

23. April 2009 um 17:07 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 18:46

Seit einer Woche fühl ich mich fast so beschissen, wie die ersten drei Monate der SS, wo ich auch nur Dauermüde war und zu nichts zu gebrauchen. Das hat sich dann gelegt, doch jetzt fängt das wieder an. Ich steh mittags um 12.00 Uhr auf und eineinhalb Stunden später schlaf ich auf der Couch wieder ein, dann wieder zwei Stunden wach, dann wieder am einpennen...usw. Es strengt mich schon an, von der Couch ins Badezimmer zu gehen, geschweige denn aus dem Haus raus und kurz zum Supermarkt, mein Herz rast ständig, als ob ich grad nen Sprint hingelegt hätte. Ist das normal?

Lg

Nadine mit Sam Inside (fast 35.SSW)

Mehr lesen

23. April 2009 um 17:20

HI
Eisenwert war vor Wochen mal bei 10,1, jetzt gestiegen auf 10,9. Nehme Eisentabletten und zusätzlich noch Kräuterblut. Ich hab das Gefühl, dass das von dem Druck des Gewichts vom Bauch kommt, weil sobald ich mich in den Vierfüßlerstand hieve, krieg ich besser Luft und das Herzrasen lässt nach. Hab am Montag zum Glück wieder einen Termin und werd das dann ansprechen...

Gefällt mir

23. April 2009 um 18:46

HI
ja, das weiß sie ja schon, sie hats ja festgestellt und mir die Tabletten verschrieben. Was soll man da jetzt noch großartig machen? Werrds natürlich nochmal ansprechen aber glaub nicht, dass man da noch was anderes jetzt machen kann, außer abwarten.

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers