Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lagerkoller

Lagerkoller

26. August 2012 um 22:24

Hi ihr lieben,

hab mich nun ja schon x mal bei euch ausgeheult. Seit Dienstag bin ich nun KOMPLETT an Bett und Sofa gefesselt... Alternative: KH. Nicht, dass ich mich schon seit WOCHEN SCHONE! Nun machen mir meine Haushaltshilfe (die liebe Frau kann ich auch nicht mehr sehen und sie kann nix dafür) und schwiegermama den Haushalt. Die Kids sind von vormittags bis abends bei Schwiegereltern. Ich bin soooo einsam! Alles ist langweilig! Und mir gehts besch*ssen!!! Hab noch 25 Tage bis zum ks. Wie bekomme ich die letzten Wochen nur rum? Hat jmd Vorschläge?

Lg trischen

Ps: bitte nicht steinigen. Ich weiß, dass andere viele Wochen im kh liegen oder gar nicht erst schwanger werden... Habt trotzdem ein wenig Mitleid

Mehr lesen

26. August 2012 um 22:38


Also trischen ich versuch dir mal Mut zu machen (bin leider nur so wahnsinnig schlecht darin, sry!)
Kann meine HH auch nicht mehr wirlich sehen, brauch die liebe Frau aber trotzdem. Bei all der Hilfe kommt man sich ja immer so nutzlos vor. ABER das hast du in erster Linie nicht für dich, sondern für dein Kleines, auf dich genommen! Sei deinem Baby zu liebe noch die letzten Tage tapfer!
Kannst du stricken oder häckeln? Dann könntest du ja ne Babydecke machen. Oder mal ein gutes Buch lesen. Später wenn der Quäcker da ist geht so etwas ja nicht mehr ohne weiteres. Ansonsten kannst du ja gaaaaaanz viel hier ins Forum reinschreiben und bei jeder Diskussion mitmischen . Scherz. Sorry ich hab ja gesagt ich bin nicht Weltmeister im Mut machen.

Auf jeden Fall wünsch ich dir noch ne gute Packung Ausdauer und alles Gute für die Zukunft!

Lg Godi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 7:53

Danke für deine lieben Worte
Ich kann häkeln ... Werd mal versuchen, mich damit abzulenken. Ins Forum schreiben ist mit dem iPhone immer blöd. Am pc kann ich leider nicht mehr sitzen... Muss dann spucken.

Meine HH scheint jeden Tag langsamer zu werden. Und auf die Kids hat sie auch nicht so recht Lust. Sonst kann ich mich nicht beschweren. Wir hocken wohl einfach zu dicht aufeinander.

Ist aber ein gutes Gefühl, nicht alleine zu sein. Wann hast du ET? Ich darf diese SS ja glücklicherweise Countdown zählen. Mein ks wird bei 37+4 gemacht. So lange will Ichsucht noch durchhalten. Meine Werte werden nur immer schlechter. Von daher ist eigentlich jeder Tag ein Gewinn...

Lg von der Jammertrischen
mit der tiefer kommenden Decke
KS -24!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 8:46

Hi
Ebay ist schon leergeshoppt

Ich hab ne hp auf dem Tisch und nen Flyer, die ich dringend machen müsste, mein Mann braucht den Laptop aber leider auf der Arbeit.

Heute mache ich nen "Ausflug". Meine Schwiegermutter nimmt mich beim kinderabholen mit und setzt mich bei meinem Vater im Restaurant ab. Da setzte ich mich in einen Strandkorb (Beine hoch ), esse Mittag, versuche Erwachsenen Gespräche zu führen (rede irgendwie nur noch mit meinen Jungs 1,5 und 2,5), lese ein Buch, schaue aufs Meer und werde nach ner Stunde wieder Heim Gefahren freue mich wie ein Kind auf Weihnachten! Hoffentlich stecke ich das so gut weg, wie ich es mir Wünsche...

Lg Trischen

Ps: weitere Vorschläge nehme ich gern entgegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 9:44


Also ich amüsiere mich eigentlich recht gut, auch wenn ich gern mehr machen würde; man kann ja kaum mehr schlafen vor lauter Nixtun :

- Bücher lesen. Und zwar nix unter 400 Seiten, das geht danach nicht mehr so schnell wieder
- Telefonieren
- Ich nehm Sendungen auf, die ich sonst nie schauen würde, weil sie zu spät laufen und ich sonst auch nie die Zeit hätte, sie anzuschauen; Dokumentationen etc.
- Ich muss koordinieren, wer was zu tun hat (hab keine Haushaltshilfe)
- Ich sortiere und entrümple Arbeitsunterlagen auf dem Sofa bzw bringe mal ein richtiges System rein- da werd ich wahrscheinlich eh net bis zur Geburt fertig
- Ich lass mich von Freundinnen besuchen

Also 25 Tage hältst du doch noch leicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 13:55

Schubse
das Thema noch mal in den Nachmittag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 11:47


Hallo!

25 Tage sind um. Theoretisch müsstest du jetzt deinen Zwerg schon in den Armen halten?

Lg Godi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen