Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lage des Babys ab der 30.SSW Bei wem hat es sich wieder falsch gedreht?

Lage des Babys ab der 30.SSW Bei wem hat es sich wieder falsch gedreht?

28. Dezember 2008 um 7:33 Letzte Antwort: 28. Dezember 2008 um 9:57

Hallo,

Mein Baby liegt seit der 30.SSW mit dem Kopf nach unten, die FÄ hat gemeint, dass es sich nun nicht mehr anders drehen wird. Stimmt das? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder war es sogar bei jemandem doch anders?

LG Claudia

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 9:28

....
Ein kind kann sich bis kurz vor der geburt drehen.,meine hat sich in der 36 woche (leider nach oben gedreht) jetzt hoffe ich das sie sich bis zur geburt wieder "zurück" dreht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2008 um 9:57

Hallo
also meine Maus dreht sich auch noch andauernd...sie lag wochenlang in SL, vorletztes Mal in der 32. SW lag sie in BEL, letztes Mal wieder in SL, also kann es durchaus sein, dass die Kleinen soich noch öfters drehen. Bis zur 36. Woche ist das normal, danach wird der Platz enger und bis dahin haben die meisten Babys ihre endgültige Lage eingenommen.

Also in deinem Fall hat dein Kind noch genug Platz um sich mehrere Male zu drehen..

LG
Maren (34. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club