Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lactoseintoleranz und schwangerschaft

Lactoseintoleranz und schwangerschaft

25. März 2012 um 10:25

Hallo zusammen!
Ich bin schwanger,und hab lactoseintoleranz,manchmal nehme ich die kapseln damit ich das essen vertrage,
wer von euch weiss ob ich die nun noch nehmen darf oder nicht?
Lg Lucienne

Mehr lesen

26. März 2012 um 13:04

.
Hallo. Du darfst die ganz sicher einnehmen. Schließlich nimmst Du doch nur das Enzym zu Dir welches Menschen ohne Laktoseintoleranz eh im Köper haben. Mach Dir keine Sorgen.

Lg! Puttel mit Krümel SSW 4 6

Gefällt mir

7. April 2012 um 9:14


Ich habe mir das erste Mal Lactostop gekauft. Die sind superklein, man kann sie ohne Flüssigkeit schlucken. Die Packung ist auch sehr klein und ideal zum mitnehmen. In der Packungsbeilage steht, dass man es auf jeden Fall in der Schwangerschaft nehmen darf.

Gefällt mir

8. April 2012 um 10:05
In Antwort auf puttelinchen


Ich habe mir das erste Mal Lactostop gekauft. Die sind superklein, man kann sie ohne Flüssigkeit schlucken. Die Packung ist auch sehr klein und ideal zum mitnehmen. In der Packungsbeilage steht, dass man es auf jeden Fall in der Schwangerschaft nehmen darf.

Hi
Danke für die Antwort!
ich habe auch mit meiner Frauenärztin gesprochen sie sagte auch das ich das nehmen darf!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen