Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Laaaaaanger unregelmäßiger Zyklus nach FG mit as

Laaaaaanger unregelmäßiger Zyklus nach FG mit as

23. Juni 2014 um 12:27 Letzte Antwort: 3. Juli 2014 um 15:15

Hallo Mädels!

Folgende Frage: ich hatte am 18.10.2013 eine Ausschabung in der 12 ssw.
Meine erste "normale " Blutung bekam.ich dann erst am 18.01.14. Jetzt sind meine Zyklen zwischen 36 und 42 tage lang, die Blutungen dauern länger, und sind viel schmerzhafter als vor der ss. Habt ihr das auch??
Wir würden auch gern wieder schwanger werden - was aber bei einem soooo unregelmäßigen Zyklus wirklich schwierig ist
Wie war das bei euch so?
LG, feli

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 8:05

Niemand?
Hat niemand ähnliche Erfahrungen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2014 um 15:52


Huhu,

Nach der ersten Fg waren es glaube ich 28 Tage bis zur ersten normalen Regelblutung
War in der 8 ssw.
2. FG mit AS in der 11 SSW 37 tage bis zur ersten Regelblutung danach zwischen 31 und 33 tage Zyklus....
3 Fg mit As ZT 5 noch keine Ahnung...

Hast du mit deinem Arzt darüber geredet?
Hat nach der ersten Fehlgeburt ohne Ausschabung auch ein komisches Körpergefühl...

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2014 um 9:28

Versuch ist es Wert!
Hey,

ich du könntest Clean Point Kräutertampons probieren. Die verhelfen dir zu einer regelmäßigen Monatsblutung und die Eierstöcke, Gebärmutter wird wieder gut durchblutet. Hab gelesen, dass welche sofort schwanger geworden sind, nach dem sie die Tampons genommen haben. Während der Schwangerschaft dürfen sie allerdings nicht genommen werden, erst wieder danach, um das Gewebe aufzubauen.

Alles Liebe und viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2014 um 12:16
In Antwort auf topaz_12870103

Versuch ist es Wert!
Hey,

ich du könntest Clean Point Kräutertampons probieren. Die verhelfen dir zu einer regelmäßigen Monatsblutung und die Eierstöcke, Gebärmutter wird wieder gut durchblutet. Hab gelesen, dass welche sofort schwanger geworden sind, nach dem sie die Tampons genommen haben. Während der Schwangerschaft dürfen sie allerdings nicht genommen werden, erst wieder danach, um das Gewebe aufzubauen.

Alles Liebe und viel Glück!

Klingt ja prima
Danke für den Tipp!!
Weisst vielleicht auch, wo ich de kriegen kann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2014 um 12:18
In Antwort auf juju300410


Huhu,

Nach der ersten Fg waren es glaube ich 28 Tage bis zur ersten normalen Regelblutung
War in der 8 ssw.
2. FG mit AS in der 11 SSW 37 tage bis zur ersten Regelblutung danach zwischen 31 und 33 tage Zyklus....
3 Fg mit As ZT 5 noch keine Ahnung...

Hast du mit deinem Arzt darüber geredet?
Hat nach der ersten Fehlgeburt ohne Ausschabung auch ein komisches Körpergefühl...

Liebe Grüsse

Danke
Für deine Antwort.
Du arme musstest das schon 3mal erleben... sei lieb gedrückt!!
Hab jetzt eh nächste Woche Fa-Termin, mal schaun was der meint...
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2014 um 16:52
In Antwort auf mahala_12855501

Klingt ja prima
Danke für den Tipp!!
Weisst vielleicht auch, wo ich de kriegen kann?

Clean Point Kräutertampons
www.cleanpoint24.com

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2014 um 17:10

Fa Termin
Hallo Mädels!

Hatte heute meinen Fa Termin.
Der unregelmäßige Zyklus liegt wohl noch.im Norm Bereich...

Er hat mir nun.hormeel verschrieben.
Kennt das jemand? Erfahrungen??

Liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2014 um 15:15


Nein, tut mir leid, kenne das gel nicht.
Hast du einmal die Temperatur genommen?
Ich mach das immer, damit ich ungefähr wieder meinen Zyklus kenne nach der FG

Vielleicht auch mal deine lebensgewohnheiten beobachten?
Ich mag sehr gerne Kaffee. Seit ich den koffein reduziert habe ist mein Zyklus regelmässiger.
Hast du viel Stress oder bist du noch sehr traurig wegen der Fehlgeburt? Das kann auch eine Rolle spielen.
Ich trinke sehr viel Brennesseltee und pfefferminztee. Bilde mir ein das hilft
1 beutel pfefferminz mit einem Beutel brennesseltee auf 1 liter wasser.
Hab gelesen brennesseltee sei gut für die gebährmutter.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest