Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / L-Thyroxin - Pms oder schwanger??

L-Thyroxin - Pms oder schwanger??

20. November 2015 um 9:50

Hallo Ihr!!
Ich habe einen frühen Abgang vor zwei Monaten gehabt. Daraufhin bin ich zur Blutentnahme und es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. So, seitdem bekomme ich L-Thyroxin 75 und mein Körper spinnt furchtbar. Letzter Zyklus 2 Tage länger und öfter UL-SCHMERZEN ab 10 Tage vor NMT. Nicht schwanger!!

Diesen Monat ES auch um 2 Tage verschoben und seit gestern vor allem Abends starke UL-SCHMERZEN inkl. extremen Blähbauch!!

Ach, bin NMT-4

Ist das nun PMS durch L-Thyroxin oder hat das keinen Einfluss darauf? Das macht mich ganz kirre!! Kenne es nur von der letzten SS, aber das war ab ES+5/6. Frühestens War heute Morgen negativ....

Bitte um Hilfe!!

Mehr lesen

20. November 2015 um 11:58

Hallo marooosa
Es ist natürlich gut möglich das es durch die Einnahme des thyroxin kommt. ich habe hashimoto und nehme ebenfalls thyroxin. du musst bedenken das die Schilddrüse ja auch für die Hormone von eisprung und co mit verantwortlich sind. jetzt nimmst du extra Hormone die deinem Körper zuvor gefehlt haben. es ist gut möglich das er jetzt etwas durcheinander ist und ein wenig braucht um sich umzustellen. das ist ja normal. gib ihm etwas zeit oder sprich mit deinem arzt falls du dir trotzdem Gedanken machst. lg fiene

Gefällt mir

21. November 2015 um 11:06

Hi
Danke für die Antwort. Meine Temperatur ist heute gefallen, also wird es heute losgehen. Habe jetzt viele Pickel, was ja total nervig ist. Dann wird der Zyklus diesmal nicht zwei Tage länger sondern 2 Tage früher sein....puhhh, also wie das mit der SS dann klappen soll...herrjee so ein Chaos...

Ich höre sonst, dass viele sofort mit den Tabletten schwanger werden, weil sich der Zyklus dann normalisiert und auch oft PMS verschwindet. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe wirklich Angst, dass es dadurch noch ewig dauert....

LG

Gefällt mir

21. November 2015 um 11:08

..
Also ich meine bis ich schwanger sein werde.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Februar Kugel sucht Anschluss
Von: marosaaa
neu
13. Oktober 2016 um 22:08
PCO - 3 frühe FG und jedesmal steigt die Angst...
Von: marosaaa
neu
29. April 2016 um 13:13
FG durch PCO - wie lange warten bis Metformin wirkt?
Von: marosaaa
neu
29. April 2016 um 12:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen