Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kurzurlaub in der 36. SSW?

Kurzurlaub in der 36. SSW?

10. April 2007 um 8:36 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 13:51

hallo mädls...


ich hab vor mitte mai für einen kurztrip in ein andres bundesland zu fahren, per auto! es wären so für 2-3 tage, oder vielleicht auch länger... wie sich die sache halt ergibt! ma kucken...


was sagt ihr dazu?! kann ich in der 36. ssw noch bedenkenlos rumfahren!?


eine kleine "vorgeschichte" dazu... wir fahren da mit einem tiefergelegtem auto hin! das heißt, dass die fahrt vielleicht ein bissl ruckelig werden kann! naja, die autofahrt dauert so knapp 1 1/2 stunden... dort kann es schon sein, dass wir den ganzen tag mal irgendwo rumfahren bzw. rumgehen!
irgendwie ist es mir aber fast lieber mit meinem menne dahin mitzufahren... weil!!!! zuhause ist NIEMAND! meine schwiegis sind da schon auf urlaub und meine eltern sind auch in der gleichen woche auf urlaub! das heißt, es wäre niemand bei mir zuhause wenn was sein sollte?! und falls dann was ist, und es ist dann dort, in meinem kurzurlaub, dann hab ich jemanden, der mit beisteht?!

wie seht ihr das?! würdet ihr euch noch trauen?!

wäre sehr hilfreich, wenn ein paar von euch antworten würden... vielleicht gibt es ja auch welche hier, die auch schon so spät noch urlaub waren oder so?!


glg natschi m. dana
30+2 ssw

Mehr lesen

10. April 2007 um 8:45

......................
Klar du fährst ja nicht stundenlang..und wenns dir zuviel wird kannste ja auch ne pause machen.....Hey ich bin in der 30.Woche ausgewandert) also alles geht es muss nur organisiert sein.

Gefällt mir
10. April 2007 um 8:51

Danke für die rasche antwort
ich hab bei unserem trip nur bissl bedenken, weil dort die eine oder andre veranstaltung statt finden wird und da dann sicher viiiiele, viele menschen auf einem haufen sein werden! wenn ich dann zb. zur toilette muss, und da warten 100.000 leute davor?! oder es sind massen zum durchquetschen oder so!? aber dass ich da nicht mitmach, ist ja eh klar! usw...


glg natschi

Gefällt mir
10. April 2007 um 15:45

Niemand?
der mir weiterhelfen kann???


Gefällt mir
10. April 2007 um 16:34

Hey Natschi
ich persönlich würde nicht mehr weg fahren in der 36.ssw aber das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden wenn du dich besser dabei fühlst, lass dein Bauch entscheiden. Ich bin da etwas vorgeschädigt da ich doch 700 km weit bei meinen Eltern zu besuch war und dann mit starken Bauchschmerzen ins KH musste, wenn es net passiert wäre würde ich vielleicht auch anders an die Sache ran gehen
Frag einfach mal dein FA der kann dir am besten sagen was richtig ist und was nicht!

liebe Grüße Jeanny

Gefällt mir
10. April 2007 um 20:33

Mach das ruhig...
ich war vor Kurzem noch in der Kölnarena bei diesem Stefan Raab Boxkampf. Vier Stunden wie so ne Ölsardine da gesessen. Es war super warm da drin und auch teilweise sehr laut. 160km hinfahrt und 160km wieder zurück. Vor den Toiletten waren auch viele,die angestanden haben,aber das ging schon. Man kann ja mal nett fragen,ob man vorgelassen wird. Also mir hat das total gut getan,weil ich vor Geburt des Baby's noch was schönes machen wollte (alleine)...Klar,das war schon anstrengend,aber so schlimm nun auch wieder nicht. Das Pärchen welches in der Kölnarena da neben mir saß dachte zwar ich bekomme jeden Moment meine Wehen aber hab die beruhigt und gesagt: Heute nicht... *gg*
Also würde an deiner Stelle auch lieber fahren,als alleine Zuhause zu bleiben.

lg
Evelyn
36.SSW

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:19

Thread wieder hocholen
huhu mädls...


ich hatte vor 2 wochen nen termin beim fa und da war alles noch spitzenmäßig und alles wunderbar. wollte nun nochmal vor unserem trip nen termin haben, aber mein doc hat urlaub und die vertretung ist die nächsten 2 wochen völlig ausgebucht. kann ich trotzdem, ohne bedenken fahren?! ich hab keine schmerzen, keine zipperleins und nüx! eigentlich fühl ich mich wie vor der schwangerschaft, außer dass ein bäuchlein vorhanden ist!


glg natschi und jetzt schon danke für eure infos!
34+4ssw

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:22

Verschwunden?!
wo isn jetzt der thread hin?! weg????


Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:51

Geht dass denn nicht mehr?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers