Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurzurlaub in der 32.SSW

Kurzurlaub in der 32.SSW

6. April 2008 um 11:02

Hallo,
hat von euch jemand vor noch nen Kurzurlaub (Erholung/Wellness/Verwöhn-WE) zu machen, oder hat jemand in der späteren Schwangerschaft schon so etwas unternommen?
Vielleicht habt ihr en paar Tips im Bereich Ba-Wü, Rheinl.-Pfalz, Saarland, etc

Vielen Dank
Judith

Mehr lesen

6. April 2008 um 11:08

Darauf hätte ich auch voll lust!
würde mich also auch für die tips interessieren!

Gefällt mir

6. April 2008 um 13:27


Also ich war in der 31. SSW noch ein langes Wochenende in Prag. War total schön. Spricht nix dagegen, find ich.

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 21:39

Kurzurlaub in der 32.SSW
Hallo Judith,

ich habe auch eine Weile im Web gesucht. Das Thema ist nicht so einfach schließlich will man die Wochen vor der Geburt mit dem Partner so richtig genießen. Auch die Anwendungen sollten ja speziell abgestimmt sein. Ich hab dazu verschiedene Hotel-Webseiten angesurft. Was mir ganz gut gefallen hat ist: www.Romantik-Kurzurlaub.de, da kannst du über die Kategorie werdende Mütter einige Kurzreisen speziell für schwangere finden.

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt,
Kathrin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen