Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurzer Zyklus, wann Eisprung

Kurzer Zyklus, wann Eisprung

19. Juni 2013 um 20:14 Letzte Antwort: 21. Juni 2013 um 9:33

Hallo,

wir basteln am Kind Nr.2, allerdings habe ich seit ich die Pille abgesetzt habe einen sehr kurzen Zyklus. Wie ist das denn mit dem Eisprung ?

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 20:38

Danke
für deine schnelle Antwort. Habe jetzt mal mit Ovus getestet, bis jetzt allerdings ohne erfolg. vielleicht kommts noch. hatte meine mens am 09.06 und hab einen zyklus von 22-24 !!

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 11:43

Huhu
Leider ist das mit dem ES immer so eine Sache.. Ich merke ihn hin und wieder. Mit Ovus hab ich nicht so gute Erfahrung. Ich hab nämlich mal 2 an einem Tag gemacht und jeder zeigte was anderes
Ich nutze meist die Zervixschleimmethode. Wenn der spinnbar ist überleben die kleinen schwimmerchen ein paar Tage
Bei mir ist es seit 3 Zyklen so, dass ich immer so eine blöde Schmierblutung habe. Dann gehts mit so heftiger Blutung los
Naja... neuer Zyklus- neues Glück!'nn

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 13:21

Hallo,
hab ich aber zur zeit auch immer die ersten beiden tage voll wenig, dann gehts normal los. weiss garnicht wann man da rechnen soll.
bei der ersten hats super geklappt mit ovus, bis jetzt hats aber noch nichts angezeigt, vielleicht bin ich aber zu spät dran.
ist der spinnbar und dann kommt der eisprung oder wie ist das, hab ich auch schonmal geschaut der ist aber noch oder nicht mehr so.
hoffe es klappt bald. beim ersten gings auch schnell.

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 9:33
In Antwort auf circe_12645065

Hallo,
hab ich aber zur zeit auch immer die ersten beiden tage voll wenig, dann gehts normal los. weiss garnicht wann man da rechnen soll.
bei der ersten hats super geklappt mit ovus, bis jetzt hats aber noch nichts angezeigt, vielleicht bin ich aber zu spät dran.
ist der spinnbar und dann kommt der eisprung oder wie ist das, hab ich auch schonmal geschaut der ist aber noch oder nicht mehr so.
hoffe es klappt bald. beim ersten gings auch schnell.

Hallo,
Je näher du dem ES kommst um so mehr Zxs und umso spinnbarer ist er. Kannst ja mal nachlesen:
http://www.perimon.com/de/billings.html
Ich bin damit sehr zufrieden und es kostet kein Geld

Gefällt mir