Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurze Umfrage zu Blutungen

Kurze Umfrage zu Blutungen

29. November 2007 um 13:18

Mich würde mal im groben so interessieren, bei wievielen von euch es wirklich vorgekommen ist, dass ihr in der Frühschwangerschaft Blutungen oder ähnliches (dunklerer Ausfluss) gehapt hat und alles gepasst hat! Mein FA meinte, dass sei völlig normal, doch ich will Fakten *gg*
Also bitte fleißig antworten!

Danke

LG Babyfan 6+4

Mehr lesen

29. November 2007 um 13:20

Keine Blutungen!
Hallo!
Ich hatte in der Frühschwangerschaft einmal nach dem Sex bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz wenig und es ging auch schnell wieder weg.
Mein FA meinte, dass wäre gar nicht schlimm und es ist auch nie wieder vorgekommen seitdem.
Viele Grüße
Puschy
31+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:21

Ich hatte mal
in der 5. Woche nen bräunlichen Ausfluß war aber auch alles okay. Es stimmt schon, dass es immer mal vorkommen kann und auch meistens nix schlimmes ist, aber es muss nicht so sein. Eine Blutung oder dunklen Ausfluss sollte man immer abklären lassen!!!!

LG

Kerstin SSW 14+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:24

Hallo
ich hatte auch ganz heftige blutungen am anfang. War in der 11. und 12. Woche.
Aber mein arzt hatte mir nicht gesagt das es normal ist.
Ich hätte meine kleine fast verloren.
Lag bei mir am stress auf der arbeit weil mein chef ein totaler arsch war. Musste mich dann lange schonen. Will dir keine angst machen aber so war das bei mir. Jetzt gehts uns beiden gut!


LG Tanja 38. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:24

@allylu
also hattest du eine FG ohne blutungen? Wie hast du dann was gemerkt (hoffe ist nicht zu privat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:32

Ich hatte mal...
...in der 10. woche für zwei tage bräunlichen ausfluß. das hat mir auch ziemlich angst gemacht. da ich im ausland war, konnt ich nicht zum arzt gehen. war aber dann halt auch wieder vorbei.
meine FA meinte danach, daß es wohl nix schlimmes gewesen sei.
jetzt bin ich in der 18. woche und es ist bis jetzt nie wieder was gewesen und mir gehts sehr gut - dem baby auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:36

Hallo
also ich hatte zwischen der 10. und 12. Woche auch immer wieder bräunlich- roten Ausfluss. War einmal sogar im Krankenhaus. Bei mir kam das, weil die Plazenta zu nah am Muttermund lag.

Liebe Grüße MIri ( SSW 13+ 5 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:41

Danke
erstmal für eure Antworten, ich weiß zwar jetzt nicht ob ich mich besser fühlen soll oder nicht, aber hoffen kann man ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:42

Hi!
Also ich hatte auch keine Blutungen. Aber ne Freundin von mir hatte 3 Fehlgeburten und als sie jetzt wieder schwanger wurde, hatte sie im Urlaub wieder Blutungen. Ging aber nicht zum Arzt. Nach dem Urlaub ist sie dann zu ihrem FA gegangen und er meinte das sie warscheinlich Zwillinge hatte und eins abgegangen is. Er vermutete vorher schon Zwillinge, weil die Fruchtblase ne komische Form hatte. Jetzt is sie Gott sei dank immer noch Schwanger und hatte auch keine Blutungen mehr. Sie hatte wohl glück das es Zwillinge waren, sonst würde sie vielleicht wieder keins bekommen.
Mfg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:43

Hi
ich hatte leichte Blutung. Bin nun bin ich in der 27 ssw und es ist alles ok.

Als ich im Janur eine Fehlgeburt hatte, hatte ich gar keine Blutung.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:45

Noch etwas
das bluten kamm bei mir höchst wahrscheinlich vom sex. Nicht gleich danach aber paar Tage später. Man(n) darf nicht so arg ..... Es ist alles so empfindlich da unten wenn man schwanger ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 15:19

Ich habe
das auch gehabt. Mein FA hat ein Hämatom festgestellt und Bettruhe, Progesteron und Magnesium verordnet. Nach 2-3 Wochen hat es aufgehört.
Bitte schone dich!

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 15:26

Hi
Ich habe in der 5. SSW den pos. Test gemacht und 3 Tage später dachte ich, alles ist aus, weil ich nachm Aufstehen ziemlich geblutet hab (nicht nur braun sondern gleich richtig blutrot!), sind dann gleich zum Frauenarzt, er konnte mir aber auch nicht sagen ob alles gut ausgehen wird, machte mir aber Hoffnung. 3 Tage später hatte die Blutung aufgehört und jetzt bin ich in der 36. SSW - Blutungen traten nicht wieder auf. Ist also alles gutgegangen - zum Glück.

Lg
Kerstin 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 16:18

Ich
habe auch Blutungen seit der 6. oder 7. Woche. Bin ab morgen in der 10. Es ist besser aber manchmal habe ich noch bräunlichen Ausfluss. Schmerzen oder starke Blutungen hatte ich allerdings nie. Bei den bisherigen Kontrollen war immer alles völlig in Ordnung, natürlich habe ich jedes mal große Angst wenn ich wieder zum Arzt gehe aber ich hoffe das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 16:24

Hallo
Ich hatte bis zur glaube ich 14 oder 15 SSW immer wieder Blutungenmanchmal über tage hinweg lag daran das ich ein Hemmatom in der Plazenta und die lag auch noch genau auf dem Mumu!! bin jetzt fast 28SSW und alles ist ok!!

LG Rilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 16:37

Hatte auch...
Blutungen und zwar nicht gerade leichte. 1 x in der 6.SSW und 1x in der 9.SSW. Beim ersten Mal sogar in Verbindung mit ziemlich starken Schmerzen und anschliessend einer ziemlich starken hellroten Blutung, die jedoch beide Male nur von kurzer Dauer war. Dannach nur noch bräunliche Schmierblutung 2-3 Tage lang. Seite der 9.SSW bis jetzt zum Glück nicht mehr! Wünsche das keinem, denn man wird ganz irr dabei und rennt bei jeden "feucht"-Gefühl in der U-Hose panisch auf's Klo. Bin jetzt in der 14.SSW und hoffe, dass ich aufatmen kann, was Blutungen angeht lg Fuchürchen 14.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 22:18

Das
1 Baby hab ich in der 10 SSW verloren.Hatte nur 2 mal eine mini blutung,danach konnte man den Herzschlag nicht mehr sehen.
Das 2 Baby verlor ich in der 7 Woche und ich hatte blutungen und schmerzen die fast nicht zu ertragen waren.Und jetzt beim 3 mal hatte ich in der 8 Woche eine leichte blutung und in der 9 ssw dann auch noch mal,aber es war jedesmal alles in ordnung und nun bin ich mitlerweile in ende der 14 SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest