Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurze starke Periode unterleibschmerzen und Brust ziehen bleiben.

Kurze starke Periode unterleibschmerzen und Brust ziehen bleiben.

14. Juli um 11:57

Hallo ihr Lieben,kurz zur mir ich bin 29 Jahre habe vor 1 Jahr meine Pille aabgesetz.
So jetzt zur mein Problem ich hatte am 8.07.19 mit einmal ganz starke unterleibschmerzen und meine Periode bekommen.Hatte keine Anzeichen vorher sonst merke ich das immer so 2 bis 3 Tage vorher.
Der erste Tag der Periode war echt schlimm keine Schmerztabletten hat geholfen und ganz starke bluntung.
Am zweiten Tag war schon viel besser so wie sonst meine Periode. Der dritte Tag war nur noch braunlicher Ausfluss.
Am 12.07.19 waren die Blutungen ganz weg nur mir wurde auf einmal ganz komisch so flau im Magen mein Unterleib fing an zur ziehen meine Brüste tuen höllisch weh.​Gestern abend erzählte ich das alles meiner Freundin und die meinte vielleicht wer ich ja doch schwanger. Und die starken bluntungen und schmerzen kämen von ein Hämerton so wer es bei ihr gewessen nur das sie es damals wusste das sie schwanger war.Jetzt bin ich total durcheinander und wollte wissen ob es eine Mama gibt die auch sowas hatte.morgen werde ich mir erst mal ein test kaufen.Danke schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Seit 2 Monaten schwache Abbruchblutung
Von: confusia93
neu
14. Juli um 5:38
Nach Auslösen Übergang zum eigenen HCG
Von: nastya91
neu
13. Juli um 19:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram