Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurze Schwangerschaftsfolge.... (etwas lang)

Kurze Schwangerschaftsfolge.... (etwas lang)

22. September 2003 um 22:24 Letzte Antwort: 25. September 2003 um 15:17

Hallo ihr lieben.
wer hat erfahrung mit einer schwangerschaft kurz nach einer Entbindung.
Mein kleiner ist jetzt 2 1/2 monate alt und ich habe heute erfahren das ich wieder schwanger bin. nun weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. ich muß da zu sagen das ich schon eine Tochter habe die jetzt 2 1/2 Jahre alt ist, und ich jeder schwangerschaft probleme hatte, Vorzeite Wehen usw. nun weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. bei meinen beiden Kinder hatte es nie ohne Clomifen geklappt und nun bin ich schwanger ohne clom. eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, wenn es keine eileiterschwangerschaft ist möchte ich es gerne behalten, denn abtreiben möchte ich es nicht denn das kind kann ja nichts dafür.
Nun möchte ich gerne wissen wie eure erfahrungen sind und was ihr machen würdet.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir eure meinung schreiben würden.
danke im vorraus.
lg
vampy

Mehr lesen

25. September 2003 um 14:45

Danke temptress...
danke für deine worte.
Ja wir haben uns für das Kind entschieden nach langem hin und her.
Doch unser kleiner Stern hat sich in der Nacht ganz still und heimlich aus unserem leben gemacht.
Ich habe es verloren.

Gefällt mir
25. September 2003 um 15:03
In Antwort auf zona_12941849

Danke temptress...
danke für deine worte.
Ja wir haben uns für das Kind entschieden nach langem hin und her.
Doch unser kleiner Stern hat sich in der Nacht ganz still und heimlich aus unserem leben gemacht.
Ich habe es verloren.

~oh das aber....
traurig.. ich drück dich und fühl mit dir...

dein kleiner stern wird immer über dich und deine familie wachen...

ich hab auch einen kleinen stern und der passt nun auf uns auf...

lieben knuddelgruss birte

Gefällt mir
25. September 2003 um 15:17
In Antwort auf zona_12941849

Danke temptress...
danke für deine worte.
Ja wir haben uns für das Kind entschieden nach langem hin und her.
Doch unser kleiner Stern hat sich in der Nacht ganz still und heimlich aus unserem leben gemacht.
Ich habe es verloren.

Oh nein!
Liebe Vampy,

obwohl ich dich nicht kenne, habe ich mich gerade beim Lesen richtig erschrocken.

Ich wünsche dir alles Liebe, lass den Kopf nicht hängen,

Kimmi

Gefällt mir