Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurze schwache Blutung statt Periode

Kurze schwache Blutung statt Periode

19. Februar 2013 um 11:19

Hallo, ich habe mal eine frage. Ich hätte meine Periode am 8./9./10. Februar bekommen sollen, kam aber nicht. Jetzt hatte ich am 14. bis 16.Februar eine ganz schwache und leichte Blutung, hab ich wirklich kaum bemerkt, war aber eben da. Was kann das sein? Viele sprechen von einer Einnistungsblutung, wäre das der Fall? Ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen. Vielleicht hatte das auch jemand, wie ging es dann weiter? Wer hatte Erfahrungen damit?
LG
Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 14:08

Hatte das
hatte ich den Zyklus bevor ich schwanger wurde auch. kA was das war

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 16:48

sowas
hatte ich auch hätte auch am 10/11.02 meine periode bekommen müssen aber stattdessen hatte ich am 11/12 oder 12/13 auch minimale blutung
also müsste ich auch bis zum 26.02 warten bis ich ein aussagekräftigen test machen kann??
weil ich hatte am 15.02 abends und 16.02 morgens ein test gemacht und heute morgen alle negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 17:20

???
kimmy2111..... dann können wir ja zusammen warten, wie soll denn das Ergebnis deiner Meinung nach aus fallen? Schwanger oder nicht schwanger?
liveyourdrea..... wann hattest du denn gemerkt, das du schwanger bist? und wann kamen bei dir Schwangerschaftsanzeichen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 17:35

Mhhh
Ich sag mal so es war wenn nicht geplannt aber ich habe immer gesagt wenns passiert dann passiert es halt habe ja noch zeit ,bin ja erst 27.Würde mich aber schon freuen.
Als ich die test vor meinen freund auf den tisch gelegt habe meinte er gleich ich soll einen machen ,weil bis dahin hatte er keine ahnung das ich so ein komisches gefühl habe,er meinte gleich: dann muss ich hier das eine zimmer renovieren usw
Mir ist zwar ab und an bisschen übel aber brechen muss ich nicht hatte auch an paar tagen ein ziehn gehabt als wenn ich meine periode hätte aber test immer negativ,aber was kann es sonst sein???

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 17:41

Ja
das kenne ich, habe seit sonntag auch so ein ziehen im Unterbauch und ein komisches Gefühl sowie ganz leicht übelkeit ohne brechen.Ich glaube sogar das meine Brüste auch bissel komisch sind, nicht unbedingt schmerzen oder so, aber eben komisch.
Ich werde bald 32 und es wäre mein drittes Kind. Meine Kinder sind 5 und fast 4. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr daran errinnern, wie es damals war am anfang der Schwangerschafft. Wahrscheinlich hatte ich es damals nicht so wahrgenommen, hatte bei beiden den ersten Test positiv. Geplant war es nicht, aber wie du schon sagst, wenn es passiert dann ist es halt dann auch so.
Wäre es dein erstes Kind.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 17:55
In Antwort auf vega_12077715

Ja
das kenne ich, habe seit sonntag auch so ein ziehen im Unterbauch und ein komisches Gefühl sowie ganz leicht übelkeit ohne brechen.Ich glaube sogar das meine Brüste auch bissel komisch sind, nicht unbedingt schmerzen oder so, aber eben komisch.
Ich werde bald 32 und es wäre mein drittes Kind. Meine Kinder sind 5 und fast 4. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr daran errinnern, wie es damals war am anfang der Schwangerschafft. Wahrscheinlich hatte ich es damals nicht so wahrgenommen, hatte bei beiden den ersten Test positiv. Geplant war es nicht, aber wie du schon sagst, wenn es passiert dann ist es halt dann auch so.
Wäre es dein erstes Kind.

Ja
es wäre das erste kind deswegen habe ich kein plan wie lange man warten muss bis man ein korrektes ergebnis bekommt vom test bzw wann man spätestends zum arzt soll auch wenn der test negativ ist usw und viele die hier schreiben wann man Gv hatte usw aber das weiss ich nach 2-3 -4 wochen nicht mehr wann genau ich Gv hatte ich mein ich schreib mir sowas ja nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 17:57
In Antwort auf

Ja
es wäre das erste kind deswegen habe ich kein plan wie lange man warten muss bis man ein korrektes ergebnis bekommt vom test bzw wann man spätestends zum arzt soll auch wenn der test negativ ist usw und viele die hier schreiben wann man Gv hatte usw aber das weiss ich nach 2-3 -4 wochen nicht mehr wann genau ich Gv hatte ich mein ich schreib mir sowas ja nicht auf

Achja
aber meine brüste sind eigendlich wie immer finde ich zumindest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 18:27

Ich
werde auf jedenfall Freitag früh einen Test machen. Ich hatte am Sonntag früh getestet und der war negativ. Mal schaun wie es am Freitag aus sieht. Ich weis auch nicht genau wann man am besten testet. Bei meinen ersten beiden Schwangerschafften hatte ich keine Anzeichen dafür, nur ein Gefühl das was unterwegs ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 6:07
In Antwort auf vega_12077715

???
kimmy2111..... dann können wir ja zusammen warten, wie soll denn das Ergebnis deiner Meinung nach aus fallen? Schwanger oder nicht schwanger?
liveyourdrea..... wann hattest du denn gemerkt, das du schwanger bist? und wann kamen bei dir Schwangerschaftsanzeichen?

Wenn
ich ehrlich bin hab ichs ab ES gewusst.. dieser war so schmerzhaft diesmal und es tat 1 Woche weh!! Dann hatte ich 1 x Blut am Toilettenpapier und wusste es. dann ab ES hatte ich immer ein drücken und zwicken am beckenkamm, aber nur beim Husten usw. fand ich auch auffällig. aber so richtig der Grund warum ich getestet hab, warn die Brüste und das ziehen im Unterleib, war aber anders als das Periodenziehen! Aber genau an NMT ! Hätte also Mens auch sein können, aber ich hab gewartet und erst 2 Tage darauf getestet, da ich 1. Angst vor einem Abgang hatte wenn ich zu früh teste und 2. ich nicht wollte das er negativ ist..

ich wünsch euch viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 21:26

Habe
heute einen Test gemacht und noch immer negativ. Das warten macht mich wahnsinnig.
Wie sieht es bei dir aus "kimmy2111", hast du schon einen Test gemacht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 11:07
In Antwort auf vega_12077715

Habe
heute einen Test gemacht und noch immer negativ. Das warten macht mich wahnsinnig.
Wie sieht es bei dir aus "kimmy2111", hast du schon einen Test gemacht?

Nein
habe ich noch nicht werde noch ein paar tage warten,gestern dachte ich ich würde meine periode bekommen aber das war dann gestern abend auch wieder vorbei,irgendwie komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 11:28

Hallo
Mir ging es so ähnlich. Sollte am 15.2 -17.2 meine mens bekommen
Stattdessen hab ich am 13.2/14.2 eine ganz leichte blutung gehabt. Sst war allerdings negativ. Hab ein ziehen in der leiste sonst alles ok

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 11:48
In Antwort auf

Nein
habe ich noch nicht werde noch ein paar tage warten,gestern dachte ich ich würde meine periode bekommen aber das war dann gestern abend auch wieder vorbei,irgendwie komisch

Und
jetzt habe ich schon wieder blutung ,vielleicht jetzt doch die periode???mal schaun wie lange es diesmal bleibt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 13:49

Komusch
Kenn mich da a ned aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 16:58

Hallo
wildrose8514, möchtets ud denn schwanger sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 17:07

Jaaaaaaa
Unbedingt
Du?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 21:46

???
das kann ich im moment nicht so genau sagen. Einerseits möchte ich schon, anderseits habe ich etwas Angsrt vor der Reaktion der anderen. Aber, und das ist wichtig, mein Mann steht voll hinter mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 7:49

Warum
Vor der reaktion anderer?
Das ist wichtig, das er hinter dir steht!!
Ich hsb ja im dez. Dir pille abgesetzt. Und würde warten auf einen pos test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 22:28


habe heute einen Test gemacht, leider negativ. Meine Regel ist aber auch noch nicht in Sicht. Was ist hier nur los? Hatte das schon mal jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2018 um 0:42

Ich hatte das auch schon in der art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2018 um 0:51

Ich hatte 2 Tage eine leichte Blutung und danach ging alles als wäre das normal gewesen   jetzt war es so als hätte ich nur eine kurze Blutung und meine Tage haben sich bisher nicht gemeldet nur das ich mehr esse und dauernd auf essen Lust bekomme werde auch frühzeitig einen Sst machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat noch kinderwunsch und möchte sein 2. Kind.
Von: nicoler10
neu
23. September 2018 um 14:22
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club