Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Kurze Periode aber starke Unterleibsschmerzen

Kurze Periode aber starke Unterleibsschmerzen

23. Mai 2011 um 11:24 Letzte Antwort: 29. Mai 2011 um 19:29

Hallo

Ich bin neu hier. Ich hatte jetzt schon 2 Zyklen lang nur 2 Tage meine Periode. Dann war sie vorbei.Periode kann man das auch nicht nennen. Da Blut war zart rosa und hat nicht wie sonst stark geblutet. Wir versuchen jetzt seit März Schwanger zu werden.
Letzte Woche hatte ich wieder meine Periode. Nach 1,5 Tagen war wieder alles vorbei.Auch diesmal nur leicht rotes Blut.Test war negativ Brustspannen ist da und Unterleibsschmerzen ich hab immer das Gefühl es kommen meine Tage aber nichts... Ausserdem lauf ich aus,das geht mal gar nicht...Folsäure nehm ich auch bereits.

Hab am Donnerstag einen Termin beim FA, hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht oder weiß eventuell was es sein kann?

Bin für eure Hilfe dankbar...

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 19:29

Hallo
mir gehts auch so wie dir. Habe jetzt zwei mal meine Mens nur für 3 Tage gehabt und meine FA gefragt ob das normal ist. Sie meinte das die Menge des Bluts bzw die Dauer der Blutung nichts damit zu tun hat das man nicht schwanger wird(dachte das vielleicht zu wenig Schleimhaut zu einnistung da ist) und das alles ganz normal ist.
Aber letzten Zyklus war meine Mens dann schon nach 1,5 Tagen wieder vorbei das kann doch nicht normal sein?!
Was hat denn dein FA dazu gesagt?

lg julchen

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club