Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kurze namensfrage

Kurze namensfrage

15. August 2011 um 20:30 Letzte Antwort: 15. August 2011 um 22:01

bekommen in ca. 2 wochen unser drittes kind.. ein kleiner Junge soll es werden.. Der grosse heisst NOAH, die mittlere LIAH und nun fehlt uns noch ein passender Jungenname.. Zur zeit stehen wir bei Jonah??? Aber ich dachte vllt. gibt es noch schöne Ideen...

Mehr lesen

15. August 2011 um 21:06

Meine söhne heißen...
Eliah und Noah. Sollten wir wieder einen Jungen bekommen, so wird er Jonah heißen. Ich liebe diese Namen und ich finde es toll, wenn man am Namen schon sieht das sie zusammen gehören. Wie gefällt Dir Eliah??

Liebe Grüße und alles Gute!!

Gefällt mir
15. August 2011 um 21:06

Ups..
hab jetzt geschnallr, das deine Tochter schon Liah heißt. Sorry

Gefällt mir
15. August 2011 um 22:00

.
Wie waere:

Levi
Jakob
Samuel
Maurin

Lg catsy u. Mausekind 6 mon.

Gefällt mir
15. August 2011 um 22:01

Ups vergessen:
Jonah find ich auch super!!!

Gefällt mir