Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kurze frage zum stillbh?

Kurze frage zum stillbh?

3. Mai 2011 um 14:50 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 15:06

Hey will mir grad nen stillbh bestellen also so ein stillbh hemdchen...

wieviele größen, größer muss ich da schaun hab jetzt ein gutes B körbchen wird wohl noch mehr werden wieviel größen größer soll ich den bestellen das ich ihm vl jetzt auch tragen kann zur stüzte...

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 14:58

Also,
mir hat die Hebamme gesagt, nach der Geburt locker zwei Groessen. Ich hatte vorher B/C, wahrend der SS D und danach Doppel D. Achte aber darauf, dass sie ohne Buegel sind. Mit Buegel soll nicht gut beim Stillen sein.
LG

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 15:03
In Antwort auf karina_12867473

Also,
mir hat die Hebamme gesagt, nach der Geburt locker zwei Groessen. Ich hatte vorher B/C, wahrend der SS D und danach Doppel D. Achte aber darauf, dass sie ohne Buegel sind. Mit Buegel soll nicht gut beim Stillen sein.
LG

buh kommt mir sehr groß vor, ja ich nimm eh einen ohne bügel die stören mich jetzt schon total und drücken am bauch muss mir eh bald einen neuen kaufen meine alten passen kaum noch drückt schon überall hab aber jetzt gutes b warscheinlich ein c körbchen das heißt ich muss mir dann ein d körbchen kaufen?

Gefällt mir

Bei mir ist es von B auf E explodiert.

Hab die Still-BHs erst kurz vor der Entbindung gekauft bzw. auch erst danach, als ich wußte wie groß es wird.

Auf jeden Fall ohne Bügel! Die gehen gar nicht - das klemmt an allen Seiten und die Milchgänge werden abgedrückt.

Gefällt mir

Hey
es gibt im inet so rechner, da misst man erst mal die unterbrustgröße und die körbchengröße, dann rechnet einem das das aus.

Generell sagt man ca 2 cups größer, als vor der SS.

Liebe Grüße

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 15:06
In Antwort auf elle_12731426

Bei mir ist es von B auf E explodiert.

Hab die Still-BHs erst kurz vor der Entbindung gekauft bzw. auch erst danach, als ich wußte wie groß es wird.

Auf jeden Fall ohne Bügel! Die gehen gar nicht - das klemmt an allen Seiten und die Milchgänge werden abgedrückt.

Ja das gefühl hab ich jetzt schon meine bhs gehen noch sind aber schon sehr eng und der bügel drückt mir schon total aufn bauch sollt mir eh langsam nen neuen kaufen weiß aber nicht was für einen und wo und wie und dachte wenn ich jetzt so ein stillbh kaufe oder still hemdchen für zuhause kann ichs jetzt auch schon tragen mybe.. das hemdchen eher nicht vl gg aber den bh oder soll ich mir einen sport bh besorgen.. hmm für unterwechs mag ich schon einen etwas schöneren bh noch bis zur geburt..

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 15:06
In Antwort auf karina_12867473

Also,
LG

würde auch zwei nummern größer nehmen. ich hatte aber beim ersten auch schon mit bügeln mich hat das net gestört muss dir angenehm sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers